Freitag, 26. Juli 2013

Wochenmarkt

Freitag Vormittag


Letzte Woche Freitag waren meine Ma und ich auf dem Wochenmarkt.
Leider findet der Markt vormittags statt, während ich normaler Weise arbeiten muss.
So können wir nur selten zusammen hingehen. Etwas Besonderes, was wir sehr genießen.


Auf dem Markt herrscht so eine spezielle Atmosphäre. Das mag ich sehr und es ist ganz entspannend, zwischen den Ständen hindurch zu bummeln. Die vielen Farben und Gerüche sind ein wahrer Rausch. 

Frische Erdbeeren sind bei allen sehr beliebt ;o)
Immer gehört für uns zum Marktbesuch auch eine Kaffeepause. Es gab leckeren Karamell- Macchiato in der Sonne:


Einige Erdbeeren hatte uns der kleine Dieb übrig gelassen, die konnte ich nach Hause tragen.

Grießbrei mit Erdbeeren




Claudiagrüße zum Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥