Dienstag, 20. August 2013

Nachtrag

Versprochen...



...das ist jetzt ehrlich das letzte Foto, dass ich von diesem Sommerurlaub poste!
Dieses Foto - oder besser die Künstler, die das Motiv geschaffen haben, verdienen jedoch sooo unbedingt gewürdigt zu werden, dass ich nicht darauf verzichten kann, das Bild zu zeigen. Proudly presents:


Wattwurmkreativität

Und jetzt mal ehrlich: ist das cool, oder ist das cool? ;o)

Kommentare:

  1. Ich nochmal: Neeee, der Stift kostet nicht die Welt, 2€, aber ich schreibe nie mit Bleistift, eigentlich.
    Und ich bin jeden Tag beruflich in der Stadt und selbst wenns kleine Beträge sind, kann ich nicht alles kaufen was ich toll finde, das würde sich flott zu ´ner größeren Summe im Monat läppern.
    Da gucke ich lieber nur;)

    ....obwohl so ein Bleistift mit rosa Steinchen....*gg*

    Der Gatte liest hier mit, finde ich immer süß, denn er kennt die Storys ja immer schon.

    Nikolaus?Ich habe bald Urlaub und wenn ich Ende September wieder arbeite stehen in den Läden garantiert schon die ersten Lebkuchen. Auch wenn ich den Herbst sehr liebe, weihnachtlich muß es so flott noch nicht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn du die Stifte so sehr magst, dass es dir einen Post wert ist, ist ist das doch sehr aussagekräftig, dachte ich.
      Was ist mit Notizzeug neben dem Telefon? Da könnte doch ein Bleistift liegen?

      Nee, nee, weihnachtlich will ichs noch nicht wirklich.
      Nur sammle ich eigentlich so nebenher während des gesamten Jahres Kleingedöhns für die Adventskalender meiner Lieben. So kam ich drauf.

      Löschen
    2. *soifz*Ja, das sollte ich auch tun, das ganze Jahr über sammeln, denn ab Mitte November fange ich dann hektisch an nach Kleinigkeiten zu suchen und der Gatte?? Der kam so in Zeitdruck und ihm fiel nicht viel ein und so sind wir auf Süßkram im selbstbestückbaren Adventskalender gewechselt.

      Löschen
    3. Tröste dich, für den Liebsten gibts auch vorwiegend Süßgedöhns.
      Aber ich hab halt 2 Söhne.
      Die beiden machen seit Jahren für mich zusammen einen Kalender.
      Einer die graden, einer die ungraden Tage. Doll schön ist das!
      Und auch große Jungs können verschiedene Kleinigkeiten noch gut gebrauchen.
      Ach ja, und meine Ma kriegt einen Kalender und eine Freundin und... manche Jahre auch noch mehr Leute.
      Du siehst, ich kann UNMÖGLICH erst Ende November mit der Planung starten ;o)

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Bild!

    Das hättest du uns wirklich nicht vorenthalten dürfen. ;-)

    Schönen Tag und viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.
    Auch dir noch einen schönen, frohen und bunten Tag!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Nicht-eklige Würmer - das muss man erstmal hinkriegen :-)
    Tolles Bild!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥