Sonntag, 18. August 2013

Und noch ein Blick zurück auf unseren Urlaub

5 Wochen schon, seit Borkum...


...oh, wie die Zeit verfliegt... und immer noch träume ich vom Meer. Und bald verabschiedet sich der Sommer. Was bleibt ist die Erinnerung. Ich möchte sie noch lange lebendig halten.
Heute hier einige BLAUE Impressionen:

Wegweiser...
...damit auch wirklich ALLE wissen, wo es lang geht ;o)
Alter Leuchtturm
 Das ist Feenstaub - oder??!
There is no life before coffee
Am Wegesrand
Seenotrettungskreuzer Alfried Krupp
Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r
Kaap
Einfach nur SCHÖN!
... wunderschön.
Zauberfunkeln

 ... und das Wasser sieht viel wärmer aus, als 15°C...
Kletterpark

...auch weit oben!

Bsssssssssssst. Auf WIEDERSEHEN!!!



Kommentare:

  1. Ja, wunderschön!Die Küste vermisse ich schon sehr und leider muß ich mich bis 2014 gedulden :(
    Geplant war unser Urlaub an der Waterkant in 2 Wochen...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Da ich ja nicht so auf Hitze stehe, sind wir meist im Frühjahr oder im Herbst an der See.

    Deine Bilder machen echt Lust auf Meer ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 2 Wochen.
      Da hattest du die Ferien ja schon direkt vor Augen.
      Hoffentlich hältst du durch bis 2014.
      Träumen wir uns also vorerst ans Meer...
      Herzlicher Claudiagruß

      Löschen
  2. Wunderschöne Urlaubsbilder, da müssen wir unbedingt auch mal hin. Ich könnte sofort meine Koffer packen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tanja,
      ihr wart doch auch schon an vielen schönen Orten ;o)
      Aber natürlich könnte auch ich direkt wieder zurück fahren. Seutz...
      Claudiagrüße zur guten N8

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    du bist die Erste, die mir in meinem Blog geschrieben hat und ich bin hoooooch erfreut! Als ich meinen Blog eingerichtet habe, hab ich nach einem geeigneten Namen geschaut und du magst es glauben oder nicht :-), aber ich hatte zuerst "Alltagsbunt" (genau dieses Wort!) im Kopf und hab dann gesehen, dass der belegt ist..dadurch kam ich zu froh und bunt...und nun schreibst ausgerechnet DU mich an :-)) Was für ein Zufall!
    Hab bissi gelesen bei dir und sehe wir gehen das bloggen thementechnisch wohl ähnlich an. :-)
    Mit der Technik komme ich auch noch nicht so klar, ich schaue noch, lese und verändere hin und her. Will ihn noch aufhübschen mit eigenen Bildern, aber nach und nach und wie es zeitlich eben geht.
    Spaß macht es mir aber allemal!
    Freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Wochenanfang!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      da hatte ich scheinbar wirklich Glück, schneller gewesen zu sein und meinen Wunschnamen für's "Alltagsbunt" gerade noch rechtzeitig reserviert zu haben ;o)
      Mit "froh und bunt" hast du jedenfalls eine gute Alternative gefunden...

      An Zufälle glaube ich übrigens nicht so recht. Zu oft haben sich in meinem Leben schon Dinge ereignet, die SO unglaublich stimmig sind, habe ich immer wieder staunend festgestellt, WIE klein doch die Welt ist, DAS kann einfach kein Zufall sein.

      Jetzt bin ich erstmal gespannt, auf deine weiteren Posts. Mal schauen, ob sich noch mehr Berührungspunkte auftun...
      Viele
      Claudiagrüße

      Löschen
  4. seufz.
    da wäre ich gerne. jetzt und überhaupt.

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥