Donnerstag, 22. August 2013

Gieskanne verzieren/ Unter Beobachtung...

... stehen alle unsere Blumen...





... seit wir diese Gießkannen besitzen:




Die Gießkannen gibt es für wenig Geld in diversen knallbunten Farben beim Möbelschweden.
Die Augen sind zuerst mit einem weißen Lackstift aufgemalt.
Nach dem Trocknen habe ich sie dann mit den schwarzen Pupillen vervollständigt.


Meine ist natürlich die schöne schwarze Kanne ;o)
Die blaue Kanne gehört dem jüngeren meiner beiden Lieblingssöhne.
Die Farbe der Gießkanne ist auch seine Wandfarbe. Er wohnt sozusagen im
"Blauen Salon".




Und sehen unsere Blumen unter der professionellen Beobachtung nicht richtig zufrieden und glücklich aus?







Kommentare:

  1. Jawoll, die Blümchen sehen so richtig zufrieden aus...mir ist als lächele sie ;)

    Liebe Grüße von "Judy"

    (Sorry, der mußte sein, weil ich sooo schmunzeln mußte, als ich "Liebe Judy" las.Bei all den Bloggerinnen kann man ja schon mal durcheinander kommen,gell?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch, Bianca, bitte entschuldige.
      Du glaubst gar nicht wiiiiie peinlich mir das ist...

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥