Sonntag, 11. August 2013

Zweiter Blick zurück auf unseren Urlaub

 4 Wochen schon sind wir zurück, von Borkum...

...und immer noch träume ich vom Meer. So schön, der Strand, das Meer, der Wind auf der Haut und in den Haaren. Heute hier einige ROTE Impressionen:

Trio am Wegesrand

Und ich mag nicht lange stillsitzen...

Bake zwischen Promenade und Fußgängerzone

Der ist selbsterklärend ;o)

...schwebst mit deinem roten Flügel...übern blanken Wasserspiegel...

Parade vorm Laden des Wattführers

Schnell zurück ins tiefe Wasser...

Rot- grün- Sehschwäche? ;o)

Am Wege...

...unserer Radtour zum Ostland.

Neuer Leuchtturm durch die Dünen gesehen

Der Rohstoff für den Rosenblütensirup

 Jetzt wirds romantisch...

Guten Abend - gute N8...


Kommentare:

  1. Ohgottohgottohgott, hier sind ja noch viel mehr schööööne Küstenfotos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die Auswahl fiel nicht leicht.
      Wir haben unglaublich viele Fotos geknipst.
      Nie bekomme ich genug vom Meer und diesem besonderen Urlaubsgefühl auf den ostfriesischen Inseln. Hach. Seuftz...

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥