Sonntag, 15. September 2013

Eine neue Halskette...

... musste mal wieder her.
Vor einiger Zeit war ich bei einem Gartenfest im Magdalenengarten in Hildesheim und habe dort diese schöne - äh, Münze? Nein! Medaille? Nee! Plakette? Auch nicht! Also, ich habe dort diese schöne silberfarbene ... Scheibe entdeckt und gekauft:

 


Sofort war mit klar, das wird ein Kettenanhänger.
Für meine kürbisfarbenen Ohrringe war ich kürzlich in meinem Lieglings- Perlenlädchen und habe dort damals auch gleich für die neue Kette Zubehör erstanden.




Wenn eine Idee erst einmal geboren wurde, ist der Weg meist nicht mehr weit. Schnell also die Zutaten aufgefädelt und...




... fertig! Einige Male habe ich sie inzwischen bereits getragen und bin sehr zufrieden! Genau mein Stil ;o)




Kommentare:

  1. Schöne Kette,bei mir ist das mit einer Idee genauso wie bei dir gleich ihn die Tat umsetzen .Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hach, wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte... ;o)

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥