Freitag, 27. September 2013

Herbstfreude

Vieles gibt es, was ich am Sommer mag. Vieles gibt es, was ich mag...

...wenn der Sommer zu Ende ist:

 

( Grönö, beklebt mit handgeschöpten Papier )

 

Den Wechsel des Bettzeugs zum Beispiel.
Vielleicht verbinde ich deshalb mit dem Monat September die Farbe lila?
Jedes Jahr ist es mir ein Fest, endlich wieder unter meinem Federbett schlafen zu können.
Allein das knisternde Geräusch, das entsteht, wenn man die Bettdecke zurück schlägt.
Man krabbelt ins Bett, kuschelt sich ein und hat es einfach nur gemütlich ;o)
Wahrer Herbstgenuss!
 



Das Bild, das über dem Bett hängt, hat übrigens der Liebste für mich gemalt.
Zum vorletzten Weihnachtsfest hat er es mir geschenkt.
Ich finde, es passt total perfekt an diesen Platz über dem Bett.
- Und zur Farbe des Schlafzimmers passt es sowieso!


Kommentare:

  1. Das hast du schön beschrieben.Ich mag den Herbst,ich mag die Farben das Licht das sich verändert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin eher ein Sommerfan, aber dieses ZurRuheKommen und SichGemütlichMachen genieße ich auch sehr. Und die Federbetten knistern auch bei uns wieder vor sich hin :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥