Samstag, 21. September 2013

Lebenszeichen

Hallo! 

Ja, es gibt mich noch...




Die vergangene Woche war wirklich sehr anstrengend.
Meine Kollegin hat Urlaub und ich bin sozusagen allein im Büro. (Immerhin nicht real, denn ich sitze im Großraum).
Hier im Blog herrschte Stille.
Nicht nur, weil ich keine Zeit hatte, Posts zu schreiben, nein - es ist auch vor lauter Arbeit nebenher nichts passiert, was sich zu erzählen gelohnt hätte.
Ich kam jeden Tag spät nach Hause und war rechtschaffen müde.

Der jüngere meiner beiden Lieblingssöhne war auf Studienfahrt in Brüssel, so konnte ich völlig ungehemmt und ohne schlechtes Gewissen jeden Tag so lang an meinem Schreibtisch sitzen.
Mal schauen, wie die nächste Woche wird.
Die Kollegin bleibt noch weiter weg, der Sohn jedoch ist wieder da... Augen zu und durch...



Kommentare:

  1. Dann heißt die Devise also auch für die nächste Woche:Tapfer durchhalten.

    Vegan, wäre schön gewesen, aber im EG war eine große Kantine wo es einfache Sachen wie Pommes, Bratwurst, Burger und Co.gab, im 1.Stock dann die drei Hauptgerichte und das war auch so riesig! Ich wäre niemals alleine auf die Suche nach der Kantine mit den veganen Gerichten gegangen....und der Göttergatte würde auf keinen Fall Fleisch für was veganes liegenlassen ;)
    Ein nächstes Mal wird es für uns dort auf keinen Fall geben.
    Macht nix, die Mensa am Aasee hat uns dafür sehr gut gefallen,ich bin froh das wir das endlich getestet haben, nach 41 Jahren in Münster :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Dinge brauchen halt ihre Zeit... Wofür so ein Urlaub zuhaus doch gut sein kann ;o)

      Ich habe vergangene Woche Mittwoch - da ich abends keine Lust und Zeit mehr hatte, vor der Chorprobe für mich allein zu kochen, den Asiaimbiss überfallen.
      Es gab Kichererbsencurry mit Kartoffelstückchen und Reis. Vermutlich vegetarisch, vielleicht sogar vegan.
      Auf jedenfall super lecker. Und 3,50 fand ich total ok.
      Das esse ich bestimmt mal wieder.

      Du musst morgen wieder arbeiten, oder? Ich wünsch dir einen guten Start!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    dann genieße das Wochenende und erhole dich gut. Wir fahren gleich zur Messe "Du und deine Welt". Ich habe die letzten 6 Jahre jedes Mal gesagt ich fahre hin und habe es dann doch verschwitzt - heute aber gehe ich auf Entdeckungstour! Freue mich ganz besonders auf die "Kreativscheune" ;)

    Liebe Grüße,
    Ela
    Ps: Habe die Woche über immer gedacht:"Das ist aber Claudia-untypisch so lange nix von sich hören zu lassen." und wollte heute nach dem Verbleib fragen. Aber hat sich ja nun geklärt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann geniesse umso mehr das restliche Wochenende.
    Lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, das tue ich, liebe Nicole.
      Und du geniesse mit deiner Rasselbande den Herbst! Mit Kindern ist das doch am allerschönsten.
      Geht es der kleinen Eule wieder gut?

      Löschen
  4. Liebe Ela,
    "Du und deine Welt"? - das ist in Hamburg, oder?
    Da war ich auch noch nie.
    Allerdings haben wir hier in Hannover, direkt "vor der Haustür" im Oktober auch immer die "Infa", die ich mit wenigen Ausnahmen fast jedes Jahr mit meiner Ma besuche. Das stell ich mir ähnlich vor.
    Die Kreativhalle ist jedes Mal ein echtes Highlight. Sooo viel Auswahl auf einem Haufen. ;o) da lacht mein Herz!
    Dir wünsch ich einen schönen Tag heute. Bring dir viele Inspirationen mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, das ist in Hamburg und von uns nur knapp 40 Minuten entfernt...aber die Kreativhallen waren für mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Eher Futterstände und Kommerzbuden, keine Wolle, kaum wirklich Zubehör und eigentlich sorichtig kreativ...war nix...
      Ich wollte alles festhalten...und habe nicht ein Bild gemacht!!!

      Dir einen schönen Start in die Woche,
      Ela

      Löschen
  5. Da drücke ich die Daumen, dass es bald ruhiger wird!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du das Blatt ja im Trudeln mit der Kamera erwischt. ;-)
    Dir noch ein bisschen Durchstehvermögen, auf das DU nicht ins Trudeln gerätst. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      DIESES Blatt war noch festgewachsen - an der Birke auf meinem Balkon ;o)
      Danke für deine guten Wünsche.
      Ich habe durchgehalten und jetzt ist: Urlaub!!!
      Froher
      Claudiagruß

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥