Sonntag, 1. September 2013

Willkommen im September!

 

September, da denke ich an:

 


  • Den Beginn eines neuen Jahres
  • Scharfe Farbkontraste vor stahlblauen Himmel
  • Klare Morgenluft und Tau auf den Pflanzen
  • Holunder- Birnenmarmelade aus meiner Hexenküche
  • Rotbackige Äpfel
  • Blühende Heide und Lampionblumen
  • Spinnwebenfäden im Sonnenlicht
  • Igelwanderungen
  • Kuschelige Schals und Armstulpen
  • Kastanienbastelzeit
  • Die Farbe Lila (nanu? Warum eigentlich?)
  • Abschied vom Sommer

 





Kommentare:

  1. Ich denke an Couch und Tee und Kerzen und Heizungaufdrehen. Und an Sonntage im Nähzimmer, weil es draußen eh regnet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Judy, du hast nicht echt schon geheizt, oder?
      Kerzen, Tee und Couch klingt aber gut ;o)

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥