Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ein Pieks...

... und fertig. Vorhin waren wir beim Arzt. Und ihr? Lasst ihr euch diesen Herbst gegen ...

Grippe

 ...impfen?


"Schrecklich kitschig" findet das jüngere Lieblingskind dieses Foto. Mir gefällts ;o)

Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Impfen lass ich mich nicht, ich bin nie krank, es gibt gar keine Allgemeinärztin, die mich kennt - klopf auf Holz...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein ganz tolles Bild ist das! :) Gefällt mir sehr gut! :)
    Nein, ich lasse mich nicht impfen. Ich habe zwar ab und an mal eine Erkältung, aber das haut mich nicht von den Socken :)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      mich hat der Farbkontrast so fasziniert.
      Erkältungen kriegt man ja trotzdem, aber vor "echter" Grippe hab ich ganz ordentlich Angst...

      Löschen
    2. Der ist dir auch ganz toll in die Kamera "gestochen"! Ich mags!

      Vor echter Grippe hab ich "noch" eher weniger Angst, wird aber sicher irgendwann soweit sein...

      Löschen
  3. Hallo Claudia ich lasse mich nicht impfen und das Bild ist wunderschön .

    AntwortenLöschen
  4. Hier bin ich auch über 10 Ecken gelandet ... und nein, impfen lassen wir uns alle nicht. Wenn man einmal das Buch von Buchwald gelesen hat "Impfen das Geschäft mit der Angst" ...
    Wir haben bislang noch jede Grippe "so" und gut überlebt und Pfarrer Künzle (altes Heilkräuterbuch, neu aufgelegt) heilte selbst die Spanische Grippe mit Kräutern, so daß kein einziger in seiner Umgebung daran starb). Kurzum: Wir glauben nicht an den Wert von Impfungen.

    Das Blatt schaut doch nett aus .. aber die jungen Leute haben eben einen anderen Geschmack. Kenne ich von meinen Kindern auch. ;-) Nur der Älteste nähert sich schon beinahe wieder ein wenig an ... :-) So ist der Lauf der Welt.

    Herzliche Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen beim Alltagsbunt.
      Hab vorhin schon mal kurz bei dir geschaut und werde ganz sicher die nächsten Tage mal ausführlicher lesen, wenn Zeit ist.

      Natürlich weiss ich, dass das Impfen kontrovers diskutiert wird.
      Meine Familie hat sich dafür entschieden.
      - Was nicht bedeutet, im Ernstfall auch alternative Behandlungsmethoden zu erwägen.
      Abendliche Claudiagrüße

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥