Samstag, 26. Oktober 2013

Gestern in der Früh...


Ein kurzer Blick aus dem Fenster: WHOW!







 ... nur für 2 Minuten. Dann war der Zauber schon vorbei. Aber diesen Glückmoment konnte mir  niemand mehr wieder wegnehmen. Den ganzen Tag über, trotz Arbeit und Einkaufstress blieb mir das schöne Morgenrot im Gedächtnis.

Herzliche Claudiagrüße und allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    mensch diese Farben sind der Hammer! Wirklich! Ganz klasse aufgenommen. Ich beneide dich ein wenig um diesen Augenblick :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn der Tag so beginnt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. War aber auch ein wunderschöner Anblick !
    Wie verzaubert, findet man ja selten.
    Gottseidank haben wir ja immer einen Fotoapparat zur Hand, gell ;-)
    Wenn sich so eine Gelegenheit bietet, dann düse ich auch immer wie von der Tarantel gestochen los, um diese kurzen Momente einzufangen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela, Judy, Jutta...
    und es ist mitten in der Großstadt.
    Aus dem Bürofenster, an dem meine Kollegen und ich zu früher Stunde standen und begeistert staunten.
    Den Bildausschnitt geschickt gewählt, sieht man die Häuser der Umgebung gar nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so klasse!! Die solltest du dir drucken lassen und dann aufhängen. Würde mir sehr gefallen als Bild:-) Passt zur In heaven- Sammlung, vielleicht magst du ja noch bei der Raumfee verlinken?
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    so viele tolle Bilder könnte man drucken.
    Leider ist die Quadratmeterzahl meiner Wohnung begrenzt...
    In Natura sahen die Farben noch viel irrer aus, als auf dem Foto und der Himmel veränderte sich ganz schnell.
    Solche Momente muss man im Herzen bewahren.

    AntwortenLöschen
  7. Was für irre Farben!! Da kann ich mir gut vorstellen, dass die einen den Tag über vor Augen bleiben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    da kamm nan nur WOW sagen. Das sind wundervolle
    Bilder. Und einen solchen Himmel sieht man auh nicht
    allzu oft.
    Ich komme wiedeer - mir gefällt es hier.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, dann ganz herzlich willkommen beim Alltagsbunt ;o)

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥