Montag, 28. Oktober 2013

Herbststurm...

... oder unser Wochenende...


Dieses Wochenende war nicht so wirklich erholsam.
Freitag waren das jüngere Lieblingskind und ich bis zum Abend shoppen.
Ein Anzug und ein Paar passende Schuhe standen auf der Einkaufliste...

Samstag Vormittag kam dann noch ein Hemd dazu.
Am Nachmittag folgte das Geburtstagskaffeetrinken des älteren Lieblingskindes - auch mit den Großeltern.






Der Sonntag begann mit einem Morgenkaffee auf dem Balkon. - Bei angenehmen 18° C.
Leider verschlechterte sich das Wetter zusehens und als wir nach dem Mittagessen zum Sonntagsspaziergang unterwegs waren kam es, wie es kommen mußte: es stürmte erst und begann dann auch noch zu regnen!
Pudelnass kamen wir zurück nach Hause und verbrachten den restlichen Nachmittag gemütlich auf dem Sofa.






 

 





Kommt gut in die neue Woche!

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥