Dienstag, 19. November 2013

★ JULZEIT voller Wunder ★




Gerade noch auf den vorletzten Drücker habe ich mich zu dieser tollen Aktion angemeldet:


Julzeit voller Wunder



Schon zu Beginn meines Bloggerlebens hatte ich mir überlegt, hier im Blog eine Verlosung zu machen, wenn sich 20 Leser in die Leseliste eingetragen haben. 
Das ist nun so weit. (WHOW! Tatsächlich schon 20 Leser?!!! Das ist ja Wahnsinn. Ich freu mich so. - DANKE, dass ihr da seid) Gestern fand ich nun den Hinweis auf die schöne Aktion "Julzeit voller Wunder". Das stimmungsvolle Foto (gekoppelt mit dem Link zu Aktion) hatte ich bereits letztes Jahr in einigen Blogs bewundert.
Der Gedanke, "JULZEIT voller Wunder" mit meiner Verlosung zu koppeln gefällt mir total gut.

Und so ist es gedacht...


Kreative Leutchen (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), sollen für Jul etwas selbst herstellen. 
Ganz egal was, nur selbstgemacht (also z. B. gekocht, gebacken, gestrickt, genäht, gefilzt, gebastelt, gemalt - oder was mir grad nicht, dir aber dann doch - sonst noch so einfällt) muß es sein. 
Was von mir (oder dir) gekocht, gebacken, gestrickt, genäht, gefilzt, gebastelt, gemalt ect. wurde, wird dann auf dem jeweiligen Blog verlost. 

ALSO: je mehr von euch auch noch bei der Aktion mitmachen, umso mehr gibt es insgesamt zu gewinnen!

Noch mal in Kurzform:
1. Du schreibst ein Blog.

2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas Kreatives herzustellen. 

3. Schreibe über diese Aktion bis 20.11./ morgen! einen Post (mit Verlinkung), damit deine Leser davon erfahren und eventuell auch noch mitmachen können. 

4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein gewerkeltes Stück und 

5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.13 auf deinem Blog 

6. Das Paket ist am 21.12.13 bei dem Gewinner!


Du möchtest mitmachen...
... dann kommentiere den entsprechenden Beitrag bis zum 20.11./ MORGEN!!! bei den Initiatoren, der Wurzelfrau und der Wölfin und hinterlasse neben deinem Namen auch deine Blog-Adresse.
Es wird dann eine Liste mit den teilnehmenden Blogs veröffentlicht, die du dann gerne auch auf deinem Blog posten kannst.

Außerdem hat die Wurzelfrau wundervolle Bilder erstellt (wie das große Bild oben im Beitrag), die ihr in eure Posts mitnehmen und auch als Icon oder Widget für eure Sidebar verwenden könnt.

Sei dabei! Aktiv, oder mit einen Sprung in den Lostopf! <;o) 



 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Hier im Alltagsbunt wird es also bald eine Verlosung geben.
Weihnachtszeit, heimliche Zeit...
Ich liebe das!

 ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★


Kommentare:

  1. In Lostöpfe hüpfe ich immer gern :-)
    Vielleicht überleg ich mir auch einen Beitrag.
    Zur Weste bin ich schon fündig geworden. Hier ein Post und da gibt´s auch den Link zu einer Art Anleitung.
    http://puppemaennchen.blogspot.de/2013/10/kreiswesten.html

    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Verlosung mach ich zwar bestimmt auch noch vor Weihnachten, aber dort verlinken möchte ich mich nicht.
      Aber danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Galina,
      zu früh gehüpft...Fehlstart ;o)
      Ist doch noch gar kein Gewinn ausgeschrieben.
      Bis morgen muß man sich bei der Wölfin oder der Wurzelfrau anmelden, wenn man selbst auch etwas verlosen möchte.

      Claudiagruß

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥