Sonntag, 3. November 2013

Pimp your "Kaufshirt"...

                 Hier mein Logo zum mitnehmen und verlinken

  ... heißt es heute hier (klick aufs Bild):  
Das ist doch gaaanz genau mein Thema. So habe ich Herbstshirt N°. 1, N°. 2 und N°. 3 gleich mal zur Wahl gestellt.

Vermutlich wird es so sein, dass die Leser bis zum 10.11.2013 abstimmen können, welches Shirt der diversen Teilnehmer das Schönste ist...

Natürlich hab ich mich gleich inspirieren lassen. Es ist schwer, da eine Wahl zu treffen. Vielleicht mögt ihr ja auch mal schauen...?



Kommentare:

  1. Hallo Claudia, das erste und das letzte - sorry mir gefallen nun mal zwei ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffi.
      Aber wieso denn Sorry? - Also da gibts doch echt Schlimmeres. ;o)
      Herzlicher Claudiagruß

      Löschen
  2. Claudia da ist schön das du mitmachst ich mag das Oberteil von dir das mit der schrift vom Herbst wo kann ich den für dich abstimmen .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo Galina, jetzt weiß ichs...
      War gerade schon "wählen" ;o)

      Wenn du abstimmen möchtest, mußt du zuerst auf das Foto von "Pimpina La Casa! klicken.
      Dort auf der Seite sind alle Teilnehmer mit ihren Shirts aufgelistet.
      Du hast 3 Stimmen, die du verteilen kannst, indem du das Sternchen ÜBER dem Shirt, für das du stimmen willst, anklickst.

      Du kannst alle Stimmen einem Shirt geben, oder deine Punkte verteilen.
      Viel Spaß!

      Löschen
  3. Da fällt die Wahl nicht leicht, sowohl bei Deinen schönen Herbst-Shirts als auch bei den anderen. Da drück ich uns die Daumen :-) Aber viele Chancen räume ich uns nicht ein, gefragt sind immer gaaaanz viiiele und gaaanz bunte Stickereien, ist jedenfalls immer so mein Eindruck :-) Da liegen wir nicht im Trend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix, Hauptsache UNS gefallen UNSERE Shirts...
      Ich hab schon abgestimmt.
      Ist ja ganz spannend.
      Ziemlich viele Kindersachen dabei...

      Löschen
  4. Liee Claudia, mir gefallen sie alle drei, ganz schön schwer nur für eines zu stimmen:-) Da ich Strickschrift sehr mag, ist mein favorit die Nr.3. Ich geh dann mal abstimmen.
    PS. Danke für den Hinweis, ich hatte die Brownies vergessen zu verlinken. Hab es jetzt nachgeholt. Viel Spaß beim Backen und Genießen!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      du hast 3 Stimmen.
      Ich wäre dir nicht böse, wenn du für alle 3 Shirts stimmst ;o)

      Danke für das Einrichten des Links. Ich war schon gucken.
      Die kleinen Nussschalen- Schiffchen als Kerzen sind sooo niedlich. Und Brownies gehen hier immer.
      Eigentlich könnte das jüngere Lieblingskind mal wieder welche backen. Ich werde in Verhandlungen treten. Backen tun sie beide gern, meine großen Jun.... äääh Männer....

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥