Dienstag, 26. November 2013

Ruckzuck Mini- Adventskalender

Am vergangenen Wochenende wurde hier gewerkelt. Als kleine Überraschung für liebe Freunde habe ich ...

... Mini- Adventskalender... 

... gebastelt, die ruckzuck fertig waren - und die sich auch prima in einem Briefumschlag per Post auf den Weg bringen lassen  ;o)
Die Idee hatte ich bereits im Mai hier im Blog von Caro entdeckt und mir damals gleich vorgemerkt:






Außerdem wurde es langsam Zeit, sich mal über die bevorstehende...

... Verlosung...

... zur "Julzeit voller Wunder" Gedanken zu machen... Noch ist nix fertig, aber die Idee ist da und der Anfang gemacht. Wollt ihr schonmal heimlich durchs Schlüsselloch schmulen?:




Ansonsten hatte ich am vergangenen Wochenende - und auch gestern - leider unerfreulich viel mit Zahnschmerzen und dem Zahnarzt meines Vertrauens zu tun...




Laßt es euch gut gehen!
Herzliche Claudiagrüße...



Kommentare:

  1. Ach, Du machst uns neugierig. So muss es ja auch sein in der Vorweihnachtszeit.
    Der Minikalender ist ´ne süße Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, der Kalender ist genial :-) den muss ich unbedingt mit meinen Senioren nachbasteln. Schöne Bilder, und ich hoffe, mit den Zahnschmerzen ist es wieder besser?
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥