Freitag, 29. November 2013

VERLOSUNG! - Julzeit voller Wunder

Winterarmstulpen "Schneeflöckchen" mit 

passenden Ohrringen 

  & ein Buch 

zu gewinnen! 

 

  


Bereits hier hatte ich euch eine Verlosung angekündigt.

Inzwischen haben sich sogar bereits 22 Leser eingetragen. Ich freue mich doll!!! 
Bloggen ist wirklich schön. 
Jeden Tag gewinne ich viele Inspirationen durch eure Blogs, es gibt nette Kontakte und ich habe einen "anderen Blick" entwickelt, seid ich ständig die Kamera in der Tasche habe und auf Motivsuche bin. 
Manches nehme ich jetzt viel bewußter wahr. Das alles - IHR - bereichert mein Leben. DANKE!

Heute ist es so weit, die Geschenke sind fertig und ich hoffe, was ich ausgesucht und gewerkelt habe, findet euren Zuspruch....

Die Verlosung ENDET am Dienstag, dem 10. Dezember 2013!

Bis zu diesem Tag kann jeder Leser (mit und ohne Blog! - Leser ohne Blog hinterlassen bitte ihren Namen und/ oder die Mailadresse, damit eine Verwechslung ausgeschlossen ist.) , der unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt, teilnehmen.
Am Folgetag wird dann die Gewinnerin (- oder der Gewinner ;o) ??!) bekannt gegeben.

Ich habe meine Verlosung der Aktion Julzeit voller Wunder angeschlossen. 
Alle Teilnehmer dieser Aktion verlosen auf ihren Blogs in der oben genannten Zeit ein Geschenk, das sie selbst hergestellt haben. Über einen KLICK gelangt man zu einer Liste der teilnehmenden Blogs. 




Mein Geschenk ist dreiteilig. Es beinhaltet nicht nur 2 von mir selbst hergestellte Dinge, sondern auch einen gekauften Artikel.
Wie im Herbst hier schon mal beschrieben, plaziere ich in meiner Wohnung gern zur Jahreszeit passende Büchlein, die mich dann immer wieder im Alltag - wie zufällig irgendwo aufgeschlagen herumliegend - von der Hausarbeit ablenken zu einer kurzen Pause einladen.
Die Bücher, die ich dafür verwende, sind alle vom Aufbau gleich gestaltet, stammen aus demselben Verlag.




Zur Verlosung gehört das Buch "Winterfreude" - Leider ist es längst vergriffen und nur noch über das Internet zu beziehen - ein Paar aus Wollwalk genähte graue Armstulpen, die ich mit kleinen Schneeföckchen befilzt habe und passende Ohrhänger aus Polarisperlen. Im Stil sind die Ohrringe ähnlich hergestellt, wie hier und hier beschrieben. (Durch die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sehen die Grautöne von Stulpen und Ohrringen auf den Fotos sehr verschieden aus. Tatsächlich passen die Farben jedoch gut zusammen.)















Meine schwarzen Lieblingshandschuhe, die hier mit auf dem Foto sind, sind nur Deko und werden NICHT verlost! Sie sind für das Display des Smartphones geeignet und haben leider ein sehr kurzes Bündchen. Deshalb ziehe ich oft Armstulpen über die Handschuhe, denn sonst wird es mir am Handgelenk klapperkalt...

Außerdem habe ich mir überlegt, dass es noch 2 winzig keine Trostpreise geben wird, sofern es mehr als 10 Teilnehmer für die Verlosung gibt. Was die Trostpreise sein werden, steht noch nicht fest. - Aber auf jeden Fall werden es wirklich nur Kleinigkeiten!  <;o)

So, nun hoffe ich auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da hast Du ja ganz, ganz zauberhafte Dinge gewerkelt und ausgesucht!
    LG und einen schönen Tag!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia schöne Stulpen hast du genäht und die Ohrringe passen so schön dazu ich freu mich das du eine Verlosung machst .Ganz Liebe Grüße von Galina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...denn dadurch habe ich dich gefunden. Die Stulpen und vor allem die Ohrringe sind ganz zauberhaft. Muss mir noch mal durchlesen, wie ich die gewinnen kann.
    Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön sind diese Stulpen denn? Die sehen aus, als hätte ein Elb sie verloren, richtig verzaubert. Ich habe vor 2 Jahren mal welche genäht, die sollten für mich sein und waren dann so klein, dass sie meinem Sohn gepasst haben. Ich hatte Glück, dass sie farblich Jungs tauglich waren.

    Du hast so recht mit der Bloggerei, es gibt so viele wunderbare, kreative Menschen im Netz, die immer und immer wieder für Anregungen sorgen. Ich möchte das nicht mehr missen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh da mache ich wirklich gerne mit und hoffe, dass ich Glück habe :)
    Alles Liebe - es ist schön, dass du auch in "Bloggerlandien" bist :)
    maria

    AntwortenLöschen
  6. Du machst dir ja eine riesen Mühe,da will ich mich auch einreihen in die Liste der potentiellen Gewinner.
    Und du hast Recht, bloggen bedeutet Zugewinn an netten Menschen, Erlebnissen und Anregungen.
    Liebe Grüße schickt dir ein einjähriger "Bloggerhase2
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Du hast ja sehr schöne Sachen für die Verlosung ausgesucht,da versuche ich doch gerne auch mein Glück ;)...Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll - da mache ich auch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooh! Wie wunderschön!
    Da bin ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfle
    Liebe Adventsgrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön. Ich würde gerne in den Lostopf. mondfarbelila@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Grau mag ich ja nicht mehr sehen, wenn es tagtäglich kaum Tageslicht durchläßt. Aber dieses hier ist genial + die Schneeflöckchen machen einem (fast) Lust auf Schnee ;) (den echten möchte ich allerdings noch recht lange missen).
    Danke für die wunderbare Auswahl.
    Thoma

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du aber wunderschöne Dinge gezaubert. :-) Ganz fein und da hüpfe ich glatt mal mit in den Lostopf :-)

    Ich freu mich, dass du so einen schönen Blog führst! :-)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. da wünsch ich mir doch selber glück ... schöne winterherzensgaben ♥ bist du auch die claudia die mir so nett hinter den bäumen geschrieben hat?

    herzliche grüße,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach dann mal die 15 voll (von wegen über zehn kommen ^^).
    Ein wirklich wunderbares Geschenk-Set, über das auch ich mich sehr freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  16. So hübsche Sachen! Da spring ich gleich in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, gerade habe ich deinen Blog über die Aktion entdeckt und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, bei diesen wunderbaren Gewinnen :)

    Alles Liebe,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, was für schöne Sachen. Und sie passen echt zu zu meiner Verlosung. Grau ist super, oder?
    Die Sachen würde ich sehr gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Dinge verlost Du da :) Gerne hüpfe ich mit in Deinen Topf! Alles Liebe und eine zauberhafte Adventsszeit wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Stulpen. Perfekt für die Winter- und Weihnachtszeit. Auch die anderen Dinge sind allesamt sehr schön. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Viele Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so hübsch. Da werfe ich auch mein Los in den Topf. Hab es schön und alles Liebe. Marble

    AntwortenLöschen
  22. Wow, also ich finde sie auch wunderschön, deine Armstulpen, da würde ich gerne mitmachen, wenn ich darf :) Wirklich eine schöne Arbeit :)

    Viele Grüße,
    Zombie

    AntwortenLöschen
  23. Ganz schöne stulpen sind das. Wie die Ohrringe. Bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  24. Die Stupen sind wunder-wunderschön :) Sie erinnern mich an kleine Eis-Elfen, wirklich toll

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da wäre ja eines Deiner Geschenke schon total schön, und dann gleich alle drei?! Vielleicht habe ich Glück, denn die Armstulpen sehen soooo schön weich aus, dass ich sie einfach mal anfühlen muss!!!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen!
    Übrigens, finde ich die Idee mit den Zuckerstückchen total klasse, ich glaube, das werde ich auch machen!

    AntwortenLöschen
  26. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne noch in den Lostopf :-) Die Stulpen sind der Wahnsinn, aber auch der Rest klingt gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  27. oh ,die sachen sind echt zum verlieben, da springe ich auch gern in der lostopf. liebe grüße die adlerhexe

    AntwortenLöschen
  28. Die Stulpen sind so schön, ich mach mit. Heute hat es hier geschneit, da passen die Flöckchen gerade so gut.

    liebe Grüße,
    liessi

    AntwortenLöschen
  29. Die Armstulpen sind der Hammer,echt wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Na, da lasse ich doch sehr gerne einen kleinen Gruß da, in der Hoffnung diese zauberhaften Stulpen zu gewinnen ;-))
    Viele liebe Grüße von Anni (die mal wieder erst auf den letzten Drücker hier angelandet ist...*seufz*)

    AntwortenLöschen