Donnerstag, 12. Dezember 2013

And the winner is... tatatata...

Gestern war es endlich so weit: die Verlosung zur Aktion ...

...Julzeit voller Wunder ...

...ist beendet und es ging daran, die - hoffentlich glücklichen - Gewinner zu ermitteln.


Zu allererst wurden die Kommentare von oben nach unten durchnummeriert. Es sind 30 ( ! ) Kommentare.
Anschließend habe ich alle Zahlen von 1 bis 30 auf Lose gedruckt, die Zettel gefaltet, in den Lostopf gegeben und ordentlich durchgemischt. Und nun schreiten wir zur Tat. - Hört ihr den Trommelwirbel?  <;o)



Der ... hmmh, räusper, äh Aufsichtsbeamte?...




... hat sich vor der Ziehung vom ordnungsgemäßen Zustand des ... hüstel... Ziehungsgerätes?...




... und der 49 Kugeln 30 Lose überzeugt!





Je einen Überraschungs- TROSTPREIS haben die Nummern 3 & 28 gewonnen.

Liebe Katrin:

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...denn dadurch habe ich dich gefunden. Die Stulpen und vor allem die Ohrringe sind ganz zauberhaft. Muss mir noch mal durchlesen, wie ich die gewinnen kann.
Viel Spaß beim Bloggen und Lesen!
Liebe Grüße Katrin

und liebe Liessi:

Die Stulpen sind so schön, ich mach mit. Heute hat es hier geschneit, da passen die Flöckchen gerade so gut.
liebe Grüße,
liessi

... das seid ihr! 

Ich gratuliere!!!

Jetzt kommt das Finale:




Der Hauptgewinn, also die Winterarmstulpen "Schneeflöckchen" mit den passenden Ohrringen, sowie das Buch "Winterfreude, geht an die Nummer 5.

 

Das bist - passend zu deinem Post über warme Hände - du, liebe Maria:

 

Oh da mache ich wirklich gerne mit und hoffe, dass ich Glück habe :)
Alles Liebe - es ist schön, dass du auch in "Bloggerlandien" bist :)
maria

 

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

 

Bitte schickt mir bis zum Wochenende über das Kontaktformular (unten links am Ende der Startseite, unterm Blog- Archiv zu finden) eure Adressen, damit sich die Gewinne bald auf den Weg zu euch machen können.
(@ Liessi: Vielleicht kannst du bitte noch dazu schreiben, ob du eigentlich Ohrlöcher hast?! Auf deinem Profilfoto sieht es nämlich nicht so aus...)

Die Verlosung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig über die zahlreichen Teilnehmer.
Am liebsten hätte ich 29 Trostpreise vergeben, damit keiner von euch leer ausgeht, aber das sprengt doch ein wenig den Rahmen  <;o)

Danke an alle, die dabei waren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt glücklichen Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich habe eine Überraschung gewonnen!!! Das ist ja super. Vielen Dank liebe Glücksfee.

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen und ein dickes Dankeschön an Claudia Holunder

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für eine Freude!!!!!! Jupiduuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere auch zur vorweihnachtlichen Überraschung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Maria das ist ja schön ich freue mich für dich

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥