Montag, 9. Dezember 2013

ERINNERUNG - Julzeit voller Wunder

Hallo liebe Leser!
Ich möchte heut schnell nochmal an meine ...

... Verlosung... 

 

... erinnern!
Wer bis einschließlich 


- also NICHT hier - noch einen Kommentar hinterläßt, nimmt an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es neben dem
- Hauptpreis (Armstulpen "Schneeflöckchen", passenden Ohrringen und dem Buch "Winterfreude") ...



 


... auch noch
- für zwei Teilnehmer je einen klitzekleinen Überraschungs- Trostpreis...   

???     <;o)

Allen Teilnehmern viel Spaß und viele Claudiagrüße

 


Kommentare:

  1. Die Armstulpen würden mir wohl gefallen.
    Wünsch dir einen schönen Montag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal viel Spaß beim Lose ziehen!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, den hatte ich gerade.
      Und hoffentlich haben dann morgen auch die Gewinner Freude...
      Gute N8 ;o)

      Löschen
    2. jawoll, gute nacht...war ein langer tag.....

      Löschen
    3. Guten Morgääähn,
      ...oder eine kurze Nacht...
      Schon um halb 6 klingelte wieder der Wecker. :-(

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥