Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!



Der Zauber dieser stillen Zeit 
fängt sich im Kerzenschein.
Auf Tannenzweig und grünem Kranz 
umwirbt er uns im Flammentanz
und zieht mit weihnachtlichem Glanz 
in unsere Herzen ein.

(Anita Meyer)



Euch allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten!

Möge der Friede Gottes in unseren Herzen, bei unseren Familien 

und mit allen Menschen sein.

 

  Ganz herzliche
Claudiagrüße



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche, die schönen Zeilen und Bilder!
    Auch Euch alles Gute!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Das ich die Krippe sehr sehr schön finde, habe ich beim letzten Mal gar nicht geschrieben. Die ist echt entzückend.

    Den Adventkalender befüllen Thomas und ich immer gemeinsam und jeder darf ein über den anderen tag Tag ein Kläppchen/Tütchen öffnen.Leider konnte ich ihn ja zum 1.Dez nicht fertig machen, weil wir krank waren, aber wir hatten auch später noch Spaß dran.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich freue mich, dass dir unsere Krippe gefällt.

      So sehr viele Jahre haben wir die noch gar nicht.
      Meine Eltern hatten keine, es war also keine Tradition aus meiner Kinderzeit. Als ich selber Kinder bekam, fand ich dennoch schön, hier eine aufzustellen. Sie sollte nicht zu schnörkelig oder gar kitschig, aber auch nicht ganz schlicht und schmucklos sein...

      Euer Adventskalender sah so hübsch aus. Und es ist eine gute Idee, die Tütchen abwechselnd zu befüllen.
      Liebe
      Claudiagrüße

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥