Mittwoch, 4. Dezember 2013

Noch mehr Zucker (Giveaway)

 

Kleine Geschenke... 

... sind in der Vorweihnachtszeit überall beliebt.

Ich möchte eine größere Personengruppe beschenken, deshalb darf die Herstellung nicht kompliziert sein.

Diese hier sind als Giveaways zu Nikolaus oder Weihnachten schnell gemacht:




Vergangene Woche hatte ich hier schon einmal über Zucker geschrieben. Heute versüßt er die Adventszeit.

Gebraucht werden:

- Würfelzucker
- kleine Dekostreuteilchen aus Zucker (Backzutaten)
- Zuckerguß (ich hatte noch gekauften aus der Tube zuhause. Natürlich kann man ihn auch selbst anrühren)

Der Rest ist ganz einfach:

- Einen kleinen Tupfer Zuckerguß mittig auf den Würfelzucker geben
- Zuckerstreuteil darauf setzen
- trocknen lassen.... schon FERTIG!








Noch in Zelophan hübsch verpacken und je 3 Zuckerstücke zusammen mit einem Teebeutel verschenken.





Kommentare:

  1. ganz toll Claudia ich glaube du bist ein Herzens mensch du machst das mit soviel Liebe .lg Galina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Sieht soooo hübsch aus! :-)

    LG und einen schönen Tag!
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir werden hier ordentlich von Xaver durchgepustet...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich brauchte ein kleines Geschenk, für viele liebe Kollegen.

      Löschen
  4. Hallöle :)
    Sieht klasse aus, aber trotzdem nach ´ner Menge Arbeit.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht.
      Das Aufwendigste ist die Verpackung.

      Löschen
  5. Danke dir :)
    Die letzten Monate waren hier nicht so schön, aber es geht aufwärts.
    Jetzt muß ich mich erstmal durch die vielen, vielen Posts klicken, die ich alle verpaßt habe.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören!
      Ich habe oft an dich gedacht und immer gehofft, es gibt mal ein Lebenszeichen von dir.
      Weiter alles Liebe und Gute!!!

      Löschen
  6. Das sind ja süße und soo liebevolle Geschenkchen. Da werden einige Augen machen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also süß ist der Zucker auf jeden Fall... <;o)

      Löschen
  7. Oft sind die einfachsten die besten Ideen!
    Diese Idee muss ich mir unbedingt merken.
    Danke für dein Kommentar bei mir. Mir ist es eben erst letzen Samstag so ergangen als ich Kleidung gekauft habe und keine Plastiktasche wollte war die Verkäuferin auch ziemlich genervt.
    Wünsch dir ein schönes 2. Adventswochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      herzlich willkommen beim Alltagsbunt ;o)

      Löschen
  8. Eine süsse Idee im wahrsten Sinne des Wortes. Ich finde das wirklich niedlich, zusammen mit dem Tee ist das ein schönes kleines, Geschenk.
    Ich hoffe, Ihr habt alles gut überstanden, hier hat es heute Nacht noch ganz heftig gepustet und jetzt bin ich ziemlich müde. Aber es ist hier nichts passiert.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥