Mittwoch, 8. Januar 2014

Übermut... in der Mittagspause...

... im Januarfrühling!

Eine SMS kam gestern gegen Mittag kurz vor meiner Pause vom Liebsten: "Draußen ist es, als ob morgen Ostern wär" schrieb er mir ins Büro...





Das erste Eis des Jahres. Leider sah es  es besser aus, als es geschmeckt hat. Vermutlich lag es einfach zu lange in der Eistruhe. Schade.

(Außerdem entschuldige ich mich für das schlechte Foto. Ich hatte nur das Handy dabei.)



Kommentare:

  1. Hihi, ich habe an Weihnachten frohe Osterweih gewünscht. Bei meiner Mutter im Vorgarten haben die Primeln geblüht und es wehte ein laues Lüftchen. Ab dem Wochenende soll es hier Frost geben, da lasse ich mich mal überraschen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht dauerhaft regnen würde,dann würd ich mich glatt in den Liegestuhl legen :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, ich finde das Foto genial und auch hier wirkt es irgendwie frühlingshaft, obwohl es morgens kalt und alles gefroren ist. Die Vögel zwitschern so laut und der Himmel ist blau. Entschädigend für den fehlenden Schnee ist für mich, dass wir so lange schon um diese Jahreszeit noch mit dem Rad hier fahren können. Das ist Genuss für mich. :-)..und hier auf der schwäbischen Alb doch eher ungewöhnlich um diese Jahreszeit. ;-)

    LG und einen sonnigen Winterfrühlingstag wünscht dir
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wäre es nur schon soweit nicht? Wir könnten doch gleich nahtlos in das Frühjahr übergehen... schöne frische Farben, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. Hab mir gestern im Baumarkt ein Töpfchen Primeln gegönnt für die Fensterbank. Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Januarfrühling! Klasse :))
    Das Eis stammt sicher noch aus der letzten Saison, aber das einem unter freiem Himmel nach Eis und nicht nach heißem Kakao ist, DAS klingt ja echt schon nach Frühling...aber warts ab, das wird uns noch eiskalt erwischen, das Winterwetter.

    Januarfrühlingsgrüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥