Sonntag, 9. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Schon wieder ist eine Woche herum... Zeit auf die vergangenen Tage zurück zu blicken...


Sonntag: es taut...

 
Montag: Endlich... - meine neue Kollegin begrüßt!


Dienstag: mein "Barbarazweig" treibt nicht nur Wurzeln, sondern auch ein zartes 1. Blatt

  

Mittwoch: Ääähömh... Chorprobe?!!!   ;o)))

 

Donnerstag: meine Ma und den lieben Timmy besucht


Freitag: (Immernoch basteln aus Buchseiten) Mitbringsel vorbereitet...


Samstag: Mitbringsel verschenkt und gemütlich Kaffee getrunken...


Ihr Lieben: macht euch den Sonntag gemütlich.
Herzliche
Claudiagrüße

 

"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

Kommentare:

  1. da hat sich die neue kollegin aber wirklich willkommen fühlen dürfen ... schön!

    danke für dein salongeflüster ... ich dachte ich finde hier den ring und das helle, freundliche schwarz ... ;o)

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite daran ;o)
      Danke für deinen Besuch beim Alltagsbunt

      Löschen
  2. Der Willkommensgruß ist aber nett :) So Kollegen würde ich mir auch wünschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns über ein Jahr lang die neue Kollegin gewünscht!
      Sie soll sich SEHR wohl fühlen. Und laaange bleiben!

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich genieße es, dass du bei der Aktion mitmachst ;-) schaue mir so gerne den Wochenrückblick an. So eine nette Kollegin wünsche ich mir auch :-)
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca.
      Ich schaue auch sehr gern nach deinen Tomaten. Bloggen ist toll! ;o)

      Löschen
  4. Besonders gefällt mir auch das Willkommen für die Kollegin!
    Und ich frag mich gerade, ob ich nach ein paar Gläschen Sekt im Chor singen könnte :-) Noch besser wär´s, das Publikum hätte ein paar Gläser intus :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen