Mittwoch, 19. Februar 2014

Heute hier so...

 ...





Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich Dir,
    Liebe Grüße,
    Birgit
    P.S. Gönn Dir Ruhe !

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Ärmste! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Gönnst Du Dir endlich Zeit zum Auskurieren? Richtig so!
    Gute Besserung und lass die Seele baumeln!
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir Zeit zum Gesund werden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  6. Erholen, gesund werden und die Auszeit genießen.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    ganz herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche!!!
    Ich habe tatsächlich eisern den ganzen Tag auf dem Sofa und vor der Rotlichtlampe verbracht...

    Claudiagruß von der Taschentücherfront ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von mir.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, bei mir heute auch... Ruhe, Wärme, Tee - und Rotlicht ist eine gute Idee, da hab ich noch gar nicht dran gedacht.
    Heile heile Segen... :-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gute Besserung, liebe Brigitte.
      Rotlicht haben mir als Kind meine Großeltern immer "verordnet". Ich finde, bei verstopften Nasennebenhöhlen gibt es nichts Besseres!

      Löschen
  10. Hallo Claudia,
    gut dass Du auf Dich achtest.
    Danke für das Stöbern in meinem Blog. Ich bin gerade dabei dort ein wenig aufzuräumen und neu zu ordnen. Ob es zu dem Goldfisch eine Geschichte gibt habe ich mir auch schon öfters überlegt, vielleicht sollte in an der Villa mal klingeln und fragen.
    weiterhin gute Besserung wünscht Dir
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      für die bewegten Bilder hängte ich mit dem kostenlosen Programm Photoscape viele Einzelbilder zusammen.
      herzlich Judika

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥