Montag, 14. April 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein (verspäteter) Wochenrückblick


Haaach, zu spät bin ich mit meinem Rückblick auf die vergangene Woche. - Aber schließlich muß ja erstmal ausgiebig gelebt werden, worüber hinterher geschrieben werden kann, nicht wahr?!

Vielleicht ist es der Einen oder dem Anderen aufgefallen, dass ich kaum kommentiert habe: Wir waren ein paar Tage verreist. (Und so ist es diesmal eine echte Qual der Wahl, sich auf lediglich 7 Bilder zu beschränken.)
Montag und Dienstag mußte ich noch arbeiten und so stammen nicht alle Fotos aus weiter entfernten Orten:


Meine Ma und Timmy besucht, der jetzt mit Begeisterung auch den Garten unsicher macht

Zum letzten Arbeitstag: kleine Ostergabe (nach diesem Prinzip - klick) für die lieben Kollegen verteilt

Mittwoch Abfahrt zum Elbsandsteingebirge. Unser Zimmer hatte tollen Ausblick, direkt auf die Elbe.

Gigantisch - auch bei Kälte und bedecktem Himmel: die Basteibrücke

Weihnachtsgeschenk eingelöst: Freitag ging es weiter nach... na? ;o) Das Schild hatte der Liebste für mich gebastelt. Es steckte als Gutschein mit einem Reiseführer im Topf einer Christrose. - Schönes Wetter ab sofort inbegriffen!

Das Glück des richtigen Zeitpunkts: Livekonzert von STILBRUCH (klick) in der Fußgängerzone

Am Zwinger blüht schon der Flieder

Mehr Fotos von unserer Reise werde ich sicher demnächst noch zeigen. Wir hatten eine tolle Zeit, die leider viel zu schnell vorbei gegangen ist.

Trotzdem ist es auch schön, wieder zu Hause zu sein!
Während unserer Abwesenheit war das große jüngere Lieblingskind wohlbehalten von seinem Inselurlaub zurückgekehrt.

Ebenfalls zurückgekehrt: die Amseleltern  ;o)
Während Papa Amsel fleißig Regenwürmer und Rosinchen nach unten ins Gebüsch trägt, ist die Amselmama anderweitig sehr wichtig beschäftigt: im Nest liegen bereits 3 neue Eier...

Liebe Claudiagrüße!

Kommt gut durch die Karwoche.


"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

Kommentare:

  1. Bei dir ist ja gut was los. Wunderschöne Eindrücke vom Urlaub. Jetzt genießt du sicher die schönen Tage in Gedanken noch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos,das war bestimmt eine wunderschöne Reise.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bummelletzte, bummelletzte! (Spaß, ich habe meine auch erst heute beigesteuert)
    Schöne Bilder hast du, das war wohl eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen von sicher ganz genauso herrlichen und erholsamen Tagen. Das Wetter hat es ja richtig gut mit euch gemeint. Vielleicht bekommen wir zum Wochenende auch ein wenig davon.
    Dir eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so ein tolles Geschenk vom Liebsten und so ein schöner Reisebericht! Freu mich sehr für euch! Der Timmy ist ja ein Goldiger!
    Und auch wenn ich mich wiederhole: So eine tolle Kollegin hätte ich auch gerne :-)
    Einen schönen und gemütlichen Abend wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Woche :-)
    Und zu meinem Post, sind gestrickte oder gehäkelte Mützen im Sommer nicht zu warm?

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Ihr habt Dresden besucht! Meine Lieblingsstadt, seitdem ich dort ein paar unbeschwerte Studentenjahre verbringen durfte.
    Ich wünsche mir noch mehr Bilder!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Im Mai 2012 bin ich im Elbsandsteingebirge gewandert, musste mir jetzt sofort den Post dazu anschauen:
    http://einejudika.blogspot.de/2012/05/mal-kurz-weg-teil-1.html
    so schön war es dort, oh möchte am liebsten sofort dahin, jetzt gleich.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Achja, wir haben zwei weibliche Katzen, die kleine graue ist die Mutter der großen dicken schwarzen.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Dresden ist so schön, gerade im Frühling. Zumindest den Zwinger sehen wir am Wochenende auch. Lange werden wir uns wohl nicht aufhalten, haben ja alle Verpflichtungen am Oster-Wochenende.
    Und der Liebste kann nicht nur tolle Sachen kochen, sondern auch noch tolle Geschenkideen haben - und umsetzen. Gut gewählt :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥