Sonntag, 6. April 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Die Woche ist vorüber und in diesem Jahr, wo uns der Frühling mächtig verwöhnt, kommt es mir irgendwie fast absurd vor, dass Ostern noch nicht hinter uns liegt. Die Natur ist schon weit entwickelt und so sind die Fotos meines Wochenrückblicks auch vorwiegend von der Farbe GRÜN geprägt...


An der Mauer, auf der Lauer... Gefreut, über diese schöne Parade am Wegesrand...
 
Den ersten Spargel des Jahres gegessen. Leckere Quiche mit GRÜNEM Spargel, zubereitet vom Liebsten.

Inspiriert von der Natur: Blutjohannesbeerenring mit Hummelbesuch beim tradizionellen Racletteessen- Osterbasteln gefädelt

Neue Frühlingsschuhe ausgeführt. Endlich vorbei ist die Zeit von dicken Stiefeln!

Zum 1. Mal vom jüngeren der beiden Lieblingssöhne (im Fahrschulauto) chauffiert worden  ;o)

 Noch einen Ring gefädelt und gleich getragen, der zu diesem Lieblingsfrühlingshirt (klick) paßt

Wie jedes Frühjahr das wunderbare, junge GRÜN genossen und mich auch dieses Jahr wieder gefragt, ab welchem Zeitpunkt es eigentlich aufhört, so zart und so frisch zu sein?

"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

 

 

Kommentare:

  1. Interessant, interessant! Der Liebste kocht so feine Sachen? Und das Fahrschulauto wird zum Taxi umfunktioniert?
    Einen hübschen Ring hast Du das wieder gefädelt!
    LG und einen schönen entspannten Sonntag!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liebste kocht öfter mal sehr feine Sachen. Er kann das wirklich gut... An den Wochenenden wechseln wir uns häufig mit dem Kochen ab. Und er kann auch backen. Schön ist das...
      Nein, kein Taxi. Es war mehr Sightseeing... ;o)

      Löschen
  2. Claudia der Blutjohannesbeerenring ist genau mein Geschmack sehr schön.lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Galina.
      Ich hätte gar nicht gedacht, dass du Pink magst ;o)

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ja, der Frühling ist da ! Ich hab am We auch meine Stiefel geputzt und unten in den Schrank gestellt, endlich wieder leichte Sachen !
    Schöne Bilder hast Du gemacht ! das von Dir und Deinem Sohnemann im Auto ist auch klasse ! Und der Ring ist wunderschön geworden ! Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst liebe Birgit, ich habe das Foto zwar gemacht, aber ich bin nicht mit drauf.
      Neben dem Sohn sitzt natürlich der Fahrlehrer!
      Ich schau gleich mal zu dir hinüber, ob es Neuigkeiten gibt. Hoffentlich ist alles gut bei euch?!

      Löschen
  4. Echt, es gibt schon Spargel? Ja, der Frühling kommt langsam, wir freuen uns darauf :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sogar schon relativ viel hier bei uns.
      Ich esse ihn nicht so übertrieben gerne, aber diese Quiche ist echt lecker und nicht kochen müssen, ist auch toll ;o)

      Löschen
  5. Letzteres frage ich mich auch jedes Jahr, und jedes Jahr verpasse ich darauf zu achten ;) Wann hört es eigentlich auf so frisch zu wirken?

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wann?
      Ich achte immer darauf.
      Und verpasse den Moment doch.
      Vielleicht kommt ein Heinzelmännchen in der Nacht und malt alle Blätter dunkler?! ;o)

      Löschen
  6. Ein toller Wochenrückblick! Oh ja, Fahrschule kommt dann auch noch auf uns (bzw. die große Tochter) zu. Und deine Ringe sind zauberhaft schön!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Und bald fährt er dann mit meinem Auto - und.vor allem ohne 2. Bremse am Beifahrerplatz... Na ja, wir haben alle mal angefangen und leben doch noch ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Ganz besonders freue ich mich dir schon bald eine Nettigkeit zu schicken! Sei so lieb und schicke mir deine Adresse an Stilbruch@onlinehome.de
    Total begeistert bin ich von deinem Ring, er ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone. Ich habe dir gemailt und freue mich rieeesig!

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥