Sonntag, 20. April 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick




Im Schein der Ostersonne

bekommen die Geheimnisse der Erde 

ein anderes Licht.

(Friedrich von Bodelschwingh 1831 - 1910) 





NEIN! Das sind NICHT die Ostereier!!!   ;o)

 
Hoffnungszeichen am Himmel vor dem Essplatzfenster


Ab sofort habe ich einen Chauffeur - Ganz herzlichen Glückwunsch, du Lieber!


Geburtstagsarmstulpen stricken für die schwarze Schwester im Geiste
 

Karfreitagsessen: Florentiner Auflauf


Überraschungspäckchen für die Gewinner der Verlosung packen


Der Osterhase. Könnt ihr ihn erkennen?


Der Wochenrückblick am Ostersonntag endet natürlich damit, dass ich euch allen von ganzem Herzen...

FROHE UND GESEGNETE OSTERN 


... wünsche! Alles Liebe und viele Claudiagrüße



"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Und deinem Sohn;herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Dir und deinen Lieben auch erholsame und schöne Feiertage!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern liebe Claudia ,
    Dir und deiner Familie schöne Tage , zumindest noch einen wunderschönen Ostermontag . Schöne Fotos hast du hier für uns . Glückwunsch dem Sohne
    Meiner erwartet diesen Tag schon jetzt sehnsüchstigst , nun denn da müssen noch 4 Jahre vergehen , :-) .
    Liebe von Jani

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, den Hasen kann ich auch erkennen. Und den anderen in Dresden hab ich auch mehrfach gesehen. Hatte aber keine Geduld für ein Foto, waren immer zu viele Leute drumrum.
    Gratuliere dem kleinen Lieblingssohn zum Führerschein!
    Und der Amselfamilie zum neuen Gelege!
    Liebe Ostergrüße Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥