Freitag, 18. April 2014

Gewinner, Amsel- Update und Wünsche für die Ostertage!


Ganz herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an der VERLOSUNG!

Während der Osterhase fleißig zu Vorbereitungen unterwegs war...


Gesehen und geknipst am vergangenen Wochenende in Dresden


... habe ich am Nachmittag gewissenhaft zuerst 3 Gewinner ermittelt und dann anschließend kleine Überraschungen in Lieblingsfarben angefertigt...

An alle, die nicht gewonnen haben - bitte seid nicht traurig. Ganz bestimmt gibt es mal wieder eine Chance! Außerdem habe ich hier noch ein Foto, das vielleicht zum Trost ein wenig Freude bereitet?!




Mir hat es das zumindest getan. Bislang gab es keine Gewissheit, ob sie alle 2 überlebt haben.
Nun habe ich den Amselpapa mit beiden Pieplingen gesehen und konnte sie sogar fotografieren.
Das eine Kleine ist ziemlich forsch, während sein Geschwisterchen sich mehr dezent im Hintergrund hält und nur selten das schützende Gebüsch verläßt. Hierin wohl auch der Grund, wieso ich bislang immer nur ein Amselkind mit dem Papa gesehen hatte  ;o)

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Kommen wir zur Verlosung...
Ich habe die Kommentatoren der Reihenfolge der Einträge nach durchnummeriert und Lose gezogen.




Gewonnen haben die Nummern 3, 6 und 11. Das sind :

Dörthe vom Blog "Zackenschere"

Maike vom Blog "Froh und bunt"

Nanne vom Blog "Nannes Kreativchaos"


Ihr drei, ich gratuliere euch ganz herzlich! 
Bitte schickt mir über das Kontaktformular eure Adressen, damit sich die Überraschungen möglichst bald zu euch auf den Weg machen können.

Allen Teilnehmern - und natürlich auch allen Lesern, die nicht an der Verlosung teilgenommen haben, wünsche ich schonmal...

GESEGNETE OSTERTAGE! 





Viele liebe Claudiagrüße

 

Kommentare:

  1. Du meine Güte hat es mich gerade gerissen... erstmal weil da beide Amseljungen auf dem Bild zu sehen sind. Ich freu mich riesig darüber! Und dann... lese ich da tatsächlich meinen Namen... was? Wie bitte? Ich hab gewonnen? Verrückt!
    Ich freu mich riesig über das, was du mir da zauberst.

    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage im Kreise deiner Lieben und viel Spaß beim Suchen :)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn! ;-) Ich hab gewonnen. Oh wie ich mich grad freue.
    Wollte ich nur noch kurz rumschauen, lese ich meinen Namen. Ich freu mich ganz arg und bin schon gespannt was du so kreatives angestellt hast! ;-)

    Auf jeden Fall schon mal wunderschöne, gesegnte Ostertage und bis bald!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und ich freu mich daß die Beiden noch gesund und munter sind, hab mir selber Sorgen gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.
    LG und schöne Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder der Amselfamilie! Hier, in der Efeuhecke haben wir auch ein Nest, doch so gut versteckt, dass Bilder schwer möglich sind, aber die Eltern haben fleißig Würmer aus dem neu angelegten Gemüsegarten "geerntet".
    Den Gewinnern herzliche Glückwünsche und für dich frohe und gesegnete Ostertage, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den Ausgelosten!
    Schöön, dass die Amselfamilie noch komplett ist!
    Liebe Ostergrüße sendet Judy

    AntwortenLöschen
  7. Was haben die Pieplinge ein Glück, das sie noch nicht von einer Miezekatze entdeckt wurden!!

    Dir auch ein wunderschönes Osterfest :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich freue mich das dir die kleine Nettigkeit gefällt! Ganz feste drücken möchte ich dich für deinen lieben Brief, sooooo schön!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wie sehr ich mich freue, dass es beiden Amseljungen gut geht!!
    Leider habe ich die Verlosung gänzlich verpasst, sonst hätte ich natürlich auch teil genommen.
    Ich hoffe, ihr genießt ein schönes und entspanntes Osterwochenende!
    Herzlichen Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen hier ein schönes Osterwochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Eure Amseljungen sind sehr niedlich.
    Dass Du nicht schon wieder bei den Nettigkeiten mitmachen willst, ist doch klar, darum lose ich ja auch 4 Personen aus, eine ohne Nettigkeiten und drei mit Nettigkeiten.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥