Montag, 14. April 2014

Überraschungs- VERLOSUNG


VERLOSUNG beim Alltagsbunt!

Hallo, ihr Lieben!
Neulich las ich bei Simone vom Blog "Stilbruch" (klick), dass sie bei einer Bloggerin eine "Nettigkeit" gewonnen und sich nun ebenfalls entschieden hatte, drei ihrer Leser mit einem kleinen Geschenk zu überaschen... 

Ich hatte Glück und gestern klingelte der Postbote an der Tür und brachte mir ein Päckchen.
Ganz aufgeregt kochte ich erstmal einen Tee, holte den Fotoapparat und genoss es meine Überraschung in aller Ruhe auszupacken.
Wollt ihr mal schauen? So sah mein Geschenk aus:




Simone hatte einen schönen Herzanhänger auf das Päckchen geklebt und eine liebe Karte beigelegt.

Unter dem Geschenkpapier kam diese hübsche Glasglocke zum Vorschein:




Paßt die Glocke mit dem Glasvogel nicht einfach wunderbar zu unserer "Amselpension"?  ;o)
Liebe Simone - ich freue mich so riesig doll über dieses tolle Geschenk. Hab ganz herzlichen Dank!!!

Gerne möchte ich meine Freude heute an euch weitergeben und...

... verlose deshalb hier beim

ALLTAGSBUNT 

drei Überraschungspäckchen.


Wenn ihr teilnehmen wollt, hinterlaßt bitte unter diesem Post einen Kommentar mit (ganz wichtig!) eurer LIEBLINGSFARBE und eurem NAMEN.

Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog.

Wenn ihr selbst einen Blog habt, würde ich mich freuen, wenn ihr das Verlosungs- Logo (oben links in der Sidebar) kopiert und bei euch verlinkt.

Die Verlosung endet am Karfreitag (18. April 2014) nachmittags um 15 Uhr!


Nun hoffe ich auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Glück!!! 

♥- liche Claudiagrüße

  

Es handelt sich um eine private Verlosung. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe ist blau!
    Frohe Ostern
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    meine Lieblingsfarbe ist....grübel, ich mag eigentlich alle Farben....hmmm...momentan ist alles so schön GRÜN :)
    Na dann hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen und wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Geschenk hast Du da bekommen.
    Meine Lieblingsfarbe ist übrigens ein kräftiges Grün.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ja das war bestimmt eine tolle Überraschung. Ich glaube, ich hätte es nicht geschafft, mir in Ruhe eine Tasse Tee zu kochen um dann erst das Paket zu öffnen:o))
    Meine Farbe, die ich besonders mag, ist auch GRÜN!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    so ein Päckchen zu bekommen ist immer schön. Du hast da wirklich was Feines bekommen! :-)
    Meine Wochen sind grad sehr voll, darum komme ich kaum noch zum Kommentieren, aber ich lese fleißig bei dir mit und freu mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest!!
    Und nun hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf und sage: ROT ! ;-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    schon seit längerer Zeit bin ich eine stille Leserin Deiner wunderschönen Seite und freue mich auf alles Neue von Dir.
    Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen!?
    Meine Farbe ist rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Anonym,
      klar dürfen stille Leser teilnehmen.
      Allerdings nicht ohne ihren NAMEN anzugeben...
      Sonst ist doch keine Zuordnung möglich ;o)

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      da bin ich natürlich auch dabei. Lieblingsfarbe an mir ist eindeutig Blau, und ansonsten Rot. Hat Alltagsbunt denn auch eine Lieblingsfarbe?
      LG
      Manu

      Löschen
    3. Hallo Manu,
      Frau Alltagsbunt bevorzugt an sich selbst helles freundliches SCHWARZ.
      In der Küche rot, im Wohn- und Schlafzimmer violett.
      Sonst noch kürbisorange, meerestürkis, gritzelgrasgrün, knallpink. (Hexenfarben hat mal jemand gemeint. Und damit kann ich gut leben ;o)

      Löschen
    4. Mein Name ist Sabine.

      Löschen
    5. Hallo Claudia,
      ich habe verstanden, das helle freundliche Schwarz begegnet mir auch immer wieder - ist ja fast Dunkelblau! Und die anderen Farben finde ich alle auch gut, man findet sie bei mir meist in Tüchern, je bunter, je besser.
      LG
      Manu

      Löschen
  7. Liebe Claudia die Glocke ist ja schön und ich freue mich das ich mitmachen kann ,du weist ja meine Lieblingsfarbe ist Weis .lg galina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein! Da mache ich mit! Meine Lieblingsfarbe ist türkis!

    Liebste Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  9. Die Glocke passt wirklich super zur Amselpension! Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich hüpf bei dir mal mit rein... obwohl ich keine klassische Lieblingsfarbe habe. Ich mag gern türkis, grasgrün, tiefes violett, grau, taupe und ein tiefes braun...

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    da würde ich gerne mitmachen, und meine Lieblingsfarbe ist violett :)
    Einen Blog habe ich, und ich werde auch gleich in einem Blogpost zu der Verlosung verlinken, auch wenn ich nicht besonders viele Leser habe.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia ,
    Meine Güte , war ich solang nicht hier ? Soviel geschehen , hab einiges nachzulesen . Das klingt ja gut , eine Überraschungsverlosung , da möchte ich doch gern mitmachen . Meine Lieblingsfarbe ist ROSA .
    Deine Nettigkeitsglocke sieht ja hübsch aus . Und deine Amseln sind wieder da , Gott wie süß . So ich muss mich verabschieden , bin grad von Arbeit zurück und muss morgen um 5:45 anfangen und werde dem Ferienkind Noch ein Mittag vorkochen .
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopieren verlinken deines Verlosungsbuttons würd ich ja gern , aber wie geht das ?
      LG Jani

      Löschen
  12. Das ist aber ein hübsches Geschenk, und so süß zurechtgemacht.
    Meine Lieblingsfarben kennst Du ja. Bei Accessoires weiche ich auch mal ab.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Ich würde auch gerne teilnehmen und meine Lieblingsfarbe ist türkis. Ich bin ganz gespannt. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu. Hüpfe auch noch mit rein !:-)
    Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und alle Blautöne !
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingsfarbe ist bordeauxrot.
    herzlich Judika
    P.S. getauft wurde ich auf Margot

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von deinem Blog lese. Meine Lieblingsfarbe ist blau.

    AntwortenLöschen