Sonntag, 25. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Und schon wieder ist es Sonntag und Zeit mal zurück zu schauen, wie die Woche so gewesen ist.
Sommerwetter hat Einzug gehalten und ich habe meine freie Zeit soweit wie möglich draußen verbracht. 
Trotz Arbeit hat sich fast so etwas wie Ferienstimmung breit gemacht und ich bin ganz fassungslos, dass dieses Jahr der Urlaub noch so gar nicht in Sicht ist...


Sommerliches Abendessen auf dem Balkon, zubereitet vom Liebsten

Hilfe - bewohnt. Was ist bloß mit meiner Birke los?

Spaziergang in der Mittagspause. Und nein, das ist nicht mein einziges Paar Schuhe ;o)

Merkwürdige Entdeckung - oder ob doppelt besser hält?!

Gestricklieselt. In ganz untypischen Farben

Entdeckt: Sie sind wieder da. Ring frei zur 3. Runde 2014

Ins Gewitter geraten und pitsche- patsche nass geworden!

Ja, so war sie, die Woche. 

Euch allen einen schönen Sonntag und ganz herzliche

Claudiagrüße



"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

 

 

Kommentare:

  1. Claudia echt schöne Wolle mit der du da Strickst schön Bund da kriege ich auch Lust mein Sohn hat das sehr gern gemacht mit der Stricklisel .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Galina.
      Der Türkis- Ton entspricht haargenau dem, meiner Hose...
      Ich werde das bunte Garn noch mit schwarzem kombinieren.
      Ohne Schwarz gehts einfach nicht ;o)

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    unglaublich, wie produktiv die Amseln sind, das hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich freu mich schon auf die Pieplinge, hab´dir ja geschrieben, dass wir den Auszug unserer Blaumeisen-Babys verpasst haben... freu mich schon auf eure kleinen Pieplinge!
    Wow, ist das eine schöne Wolle! Hab noch nie gestricklieselt, ich kenne jemanden, der sich damit Armbänder macht, mit einem schönen Verschluss sehen die ja wirklich schick aus- wozu wirst du das bunte Band verwenden?
    Sehr schöne Wocheneindrücke- ich warte gemeinsam mit dir sehnsüchtig auf den Sommerurlaub.
    Habt einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      Ja, die Amseln sind unglaublich.
      Jetzt sind es schon 4 Eier.
      Schade, dass ihr eure Blaumeisen- Babys verpasst habt.
      Blaumeisen fliegen doch nicht so endgültig aus, wie Amseln, oder? Kehren sie nicht noch eine Weile immer wieder zurück, in den Nistkasten, bevor sie ganz selbstständig sind?
      Hast du schon mit deinem Rosensirup angefangen?
      Ich freue mich bereits sehr auf deinen Post.

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      vier Eier, Himmel, ist die Dame schon wieder fleißig!
      Eine gute Frage, ich sehe niemanden mehr, weder die Eltern noch die Kinder...Hatte echt schon Angst, dass eine Katze die Babys geholt hat (die Hütte ist aber unversehrt, nichts deutet rein äußerlich darauf hin).. und es ist hoffentlich eher unwahrscheinlich, dass eine Katze Eltern und Nachwuchs allesamt mit einem Schlag erwischt.. Werde mal in aller Ruhe beobachten, ob ich sie noch irgendwo sehe.
      Du wirst lachen, heute früh dachte ich schon an den Sirup :-) ich würde gerne eine duftende Rose aus dem Garten verwenden, aber die Rote, die schon blüht, duftet eher schwach.
      Bin am überlegen, einen Wildrosensirup zu machen, da die auch so schön duften, mal sehen :-)
      Bis bald und ganz liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Da bin ich ja gespannt, was Du mit den gestricklieselten Bändern vorhast. Oder ist es einfach eine Meditationsübung?
    Das gedoppelte Schloss ist ja lustig :-)
    Meine zerlöcherten Blätter hab ich heute auch mal fotografiert. Sieht aber ganz anders aus als Deine Pflanzenkrankheit.
    Dann noch viel Glück für Deine fruchtbare Amselfamilie und Euch allen ein schönen Sonntag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meditationsübung?
      Nee, damit hab ich wirklich nichts am Hut ;o)

      Ja, das Schloss ist lustig und gibt manches Rätsel auf...
      Ich möchte wirklich wissen, wozu das dient.

      Löschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥