Donnerstag, 1. Mai 2014

Willkommen im Mai!

 

Mai, da denke ich an:



  • Maikäfer
  • Maigrün
  • EUROPAWAHL am 25. Mai!
  • Löwenzahn und Pusteblumen
  • Tränendes Herz, als Kind für meine Ma zum Muttertag aus unserem Garten gepflückt
  • Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Sophie - die Eisheiligen (klick)
  • Jedes Jahr der Besuch der Pflanzentage (klick) in Hannovers Stadtpark mit meiner Ma
  • Endlich Sommerbalkonbepflanzung
  • Erdbeeren, Spargel und Rharbarber
  • Frieren in verregneten Pfingstzeltlagern. Damals, während meiner "jugendgruppendynamischen Phase"  ;o)
  • Erste wirklich heiße Tage des Jahres. Ein Gefühl wie Sommer, bis es plötzlich wieder vorbei ist.
  • Der Mai ist DER Familiengeburtstagsmonat bei uns. Und ach - der jüngere der beiden Lieblingssöhne wird in diesem Monat volljährig...




Kommentare:

  1. Oh was hast du wieder wunderschöne Bilder gemacht! Sooo schön!
    Mai ist ein guter Monat zum Geburtstag-feiern und haben. ;-) Kann ich bestätigen...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Mai,mit Sonne und Wärme!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Mai ist ein herrlicher Monat. Ein paar schöne Feiertage und das erste Gefühl von Sommer. Mal vom 2013 abgesehen :-)
    Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. wonnige maiimpressionen :)

    hab es schön & leicht im mai!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥