Sonntag, 1. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Diese Woche ist wie im Flug vergangen.
Es gab für mich nur 2 Arbeitstage und am Mittwoch begann dann mein laaanges Wochenende.
Es wurde lacht, gefeiert und gefuttert. Gestöhnt (über den Regen) und geputzt...
Doch schaut selbst:


Gewählt - das erste Mal gemeinsam mit dem Sohn...

Noch mehr gelieselt. Sehr ihr, wie perfekt die Farbe des Garns zur Hose paßt?
Abendspaziergang zur blauen Stunde. Allein. SOOO wunderschön und entspannend.

Gefeiert!

Gefallen. Ins Wasser nämlich. Die Party :-(

Kaffeezeit - mit meiner Ma und dem Sohn auf dem Wochenmarkt

Gegessen. Risotto mit grünem Spargel - auf dem Balkon  ;o)


Euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. Herzliche

Claudiagrüße

 

"7 Tage - 7 Bilder" ... nach einem Post von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ist das Caramelsirup auf dem Kaffee? *sabber*
    Wieder sehr schön Eindrücke! Risotto mit Spargel, jam jam. Eine sehr schöne Geburtstagstorte! Das Garn passt ja wirklich perfekt! Da fällt mir was ein, schau mal, was ich neulich gefunden habe:
    http://monochrome-diy.de/wordpress/2013/04/03/die-strickliesel-ist-zuruck/
    Hat was, oder? Würde ich gerne mal probieren, hab noch nie "gelieselt"
    Hoffe ihr habt trotz des Wetters noch schön drinnen gefeiert?
    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht euch
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ja, Caramellsirup. Dazu kann ich NIE nein sagen.
      Dieser Kaffee ist SOOO superlecker.
      Gut, dass es ihn nicht in meiner unmittelbaren Nähe gibt.
      Ich würde arm und kugelrund...

      Danke für den Link.
      Liesel mich hier so durch die Tage und wenn ich fertig bin, gibts - wie sollte es anders sein - einen Post dazu.
      Ich warte gespannt, ob du's probierst und ggf.auf dein Ergebnis.

      Die (für Donnerstag) geplante Grillparty wurde verschoben.
      Mittwoch haben wir natürlich mit der Familie trotzdem gefeiert.

      Löschen
    2. Liebe Claudia,
      das glaube ich, dass der superlecker war ♥ sieht schon allein auf den Bildern sehr lecker aus! Bin total neugierig auf deinen Post!!
      Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren, aber ich glaube, es wird noch dauern, kämpfe gerade mit der Häkelanleitung und muss auch erst eine Liesel besorgen (hab das noch nie gemacht)- sieht sehr entspannend aus?
      Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
      Viele liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    ganz verschiedene Fotos lassen Deine "Alltagsbunte" Woche erahnen. Gut, dass ihr die Grillparty noch nachholen konntet, denn das wäre ja wirklich schade gewesen. Wir waren dieses Jahr auch das erste mal zusammen wählen, der Große und ich. Das hat mich doch sehr berührt, wie schnell das ging vom über Freunde reden zur Politik.
    LG und einen schönen Restsonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Risotto schaut sooo lecker aus, da könnt eich auch direkt zu langen. Ich bin gespannt, was das wird, aus Deiner Strickliesel.

    Übrigens, wir haben 5 Entenkinder *freu*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte seine Klamotten immer farblich passend zu seinen Handarbeiten auswählen!!!
    Deine Bilder sahen sehr schön aus, ärgerlich nur das Wetter an der Geburtstagsparty.
    Viele liebe Grüße, ich wünsche Dir eine schöne Woche! Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, nee, nee, ich habe nicht die Hose zum Garn gewählt, sondern das Garn nach der Hosenfarbe gekauft. Es wird nämlich ein Accessoire zu DIESER Hose ;o)

      Löschen
  5. Bei uns ist in der Verwandtschaft auch ein runder Geburtstag ins Wasser gefallen. Dann kamen keine schöneren Wochenenden mehr und jetzt gibt´s keine WEs mehr, an dem alle Zeit haben. Manche Dinge sollen einfach nicht sein...
    Dein Risotto sieht lecker aus, setz ich gleich mal auf meinen Essensplan :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥