Sonntag, 15. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Die vergangene Woche startete im Ferienmodus. Über Pfingsten waren wir zum Kurzurlaub in Kellenhusen an der Ostsee und hatten eine wunderbare Zeit.
Auf meinem Schreibtisch im Büro liegt nun ein Stein vom Strand, der die Erinnerungen wachhalten soll und hoffentlich hilft, die Erholung ein Stück in den Alltag hinüber zu retten... 


Diese Weite, Meer, Sand, Sonne, Kaffee. Was braucht es sonst? - Pure Erholung!

Urlaub, Sommerwetter. Tief durchatmen. Solches Glück ist kaum zu fassen.

 Der Liebste und ich hatten eine wunderbare Zeit!

Wieder zuhause. Erinnerungen konservieren: ein T- Shirt zum Anziehen bemalen und ...
... am nächsten Tag gleich zur Arbeit tragen. Hier bei der Mittagspause im Stadtpark.









 Erinnerungen zum Genießen konservieren - Rosenblütengelee kochen. Hmmm...
Auf dem Balkon des Liebsten. - Unmißverständlich klare Ansage für die Blumen ;o)


In der kommenden Woche gibt es dann hier im Alltagsbunt bestimmt noch ein paar mehr Urlaubsimpressionen, sowie das Rezept vom Rosengelee und mehr zum T- Shirt - sofern sich jemand findet, der von mir noch Fotos macht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Laßt es euch gutgehen. 

Bis bald, viele Claudiagrüße 

 

"7 Tage - 7 Bilder" ... gesammelt von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.




Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch, wir haben keine Ferien, ich sehe kein Meer... ernsthaft
    ich wünsche Dir dass Du die Urlaubsstimmung lange in den Alltag retten kannst.
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick.Den Rosengeele kann ich förmlich riechen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich wollte gerade nach dem Rosenblütengeleerezept fragen ;)
    Wow, ihr hattet wunderbare Tage! Schön wenn man diese Erinnerungen mitnehmen kann in den Alltag.

    Alles Liebe,
    Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Was für erfreuliche Erinnerungen! Ostsee - herrlich! Und so schöne Fotos. Da freu ich mich auf mehr! Auch auf das Shirt natürlich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das schaut nach Erholung pur aus. Ich wünsch' Dir, dass Du "Auszeit" mit in Deinen Alltag nehmen kannst und freu' mich schon auf weitere Fotos.
    Dein Shirt ist genial, es müssen nicht immer Muscheln und Steine als Erinnerung sein!
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (und zweiter Versuch ein Kommentar zu schreiben, nur für den Fall, dass nun zwei ankommen).
    Deine Fotos strahlen Erholung pur aus und ich wünsch' Dir, dass Du ganz viel davon in den Alltag mitnehmen kannst.
    Dein Shirt finde ich super, es müssen nicht immer Muscheln und Steine sein, die uns an einen schönen Urlaub erinnern.
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    oooh, wie schön, die Ostsee... ein herrlicher Ausblick über die Kaffeetasse, ein schönes Paarbild im Sand, Rosenduft... wunderbar ♥ schöne Erinnerungen... Toll, dass du das Rosengelee gekocht hast! Ich habe nicht die passenden Blüten bekommen (zu wenig Duft), habe statt dessen Holunder gesammelt.. war alles etwas viel in der letzten Zeit.
    "Dünensand"- was könnte einen besser an die schöne See erinnern?
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche sommerliche Bilder zeigst du!! Und du warst am Meer, wie ich dich beneide:-) Halte die schönen Erinnerungen wach und komm wieder gut im Alltag an!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥