Sonntag, 29. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Es ist Sonntag, ich blicke zurück - und stelle fest, dass sich diese Woche herbstlich angefühlt hat!
Kalt, sehr windig und nass. Das war jetzt für mich nicht ganz so schlimm, denn es gab eh viel zu arbeiten und nur selten war Zeit, hinaus zu gehen. Trotzdem schnell ein Blick auf die Wettervorhersage und hoffen, die irren sich nicht - denn dann käme nächste Woche endlich der Sommer zurück...


Geschenk zum 5. Geburtstag für eine kleine Hexenprinzessin gestrickt

Einen sonnigen Moment für die Mittagspause im Stadtpark genutzt

Wahnsinns- Sonnenuntergang erlebt

Der "Tag der Kellerassel" - alles, was ich angefasst hab, ging schief :-(

Noch ein Geburtstagkind beglückwünscht: der Liebste mag Quietscheentchen ;o)

Im Regen die Himbeerhecke meiner Ma beerntet. Voller Einsatz für den Sonntagskuchen

In Hildesheim die tollen Brunnen der Aussteller beim Magdalenenfest bestaunt


Außerdem habe ich mich diese Woche gefreut, weil sich gleich 3 neue Leser angemeldet haben. Herzlich willkommen beim Alltagsbunt.
Den 3 neuen und allen "alten" Lesern ;o) wünsche ich einen schönen Sonntag!
Bis bald, viele herzliche
Claudiagrüße


"7 Tage - 7 Bilder" ... gesammelt von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

 

Kommentare:

  1. Es soll wieder sommerlich werden? Das ist schön, denn auch heute ist es sehr ungemütlich draußen.
    Die Krone ist ja eine gute Idee und so ordentlich gestrickt! Hast Du wahrscheinlich nicht am Kellerasseltag gestrickt :-) Solche Tage kenn ich auch. Hab ich komischerweise oft an meinem freien Tag (Mittwoch), Ausschlafen tut mir wohl nicht gut :-)
    Himbeeren haben wir in einem Kübel (also eher ´ne Kiste), da konnten wir auch schon einiges ernten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, der Kellerasseltag... War bei mir wohl eher zufällig ein Mittwoch und hielt - um ehrlich zu sein - leider auch Donnerstag weiter an :-(
      Nein, die Krone war zu diesem Zeitpunkt längst verschenkt.
      ich liebe Himbeeren frisch vom Strauch.

      Löschen
  2. Ups, jetzt ist der Kommentar verloren gegangen. Also nochmal:
    Tolle Bilder sind das, sieht doch gar nicht so schlecht aus deine Woche!
    Die Krone ist klasse! Hast du davzu eine Anleitung? Und Himbeeren hätte ich auch bei Regen gepflückt, ich mag sie so gerne...
    Heute regnet es hier auch mal und es ist kühl geworden.
    Noch einen feinen Sonntag und Sonne für nächste Woche!
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehen z. Zt. auch ganz viele Kommentare verloren. Das ist echt nervig.
      Hab dir wegen der Krone geschrieben.

      Löschen
  3. Die schönen Momente haben trotz "Asseltag" (nettes Wort für geballter Mist;o)) doch eindeutig schwerer gewogen!
    Unser Mädchen hat ein paar Tage lang Himbeeren im TK gesammelt und dann daraus ein Gläschen Marmelade gekocht, lecker, doch schon wieder alle. Wenn du das Himbeer-Kuchen-Rezept zur Hand hast .... würde mich darüber freuen!
    Dir eine gute Zeit, mit hoffentlich etwas mehr Sonne und vielen schönen Momenten, Birgit

    P.S. Das Mohn-Himmel-Bild vom Strand ist ganz, ganz klasse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wenn deine Tochter schon selbst interessiert ist, sich um die Frühstücksmarmelade zu kümmern.
      Die Himbeeren von meiner Ma sind wirklich klasse. Sie hatten noch nie Maden und am besten schmecken sie natürlich von der Hand in den Mund ;o)

      Löschen
  4. Sooo schlecht sieht deine Bilderwoche gar nicht aus. Und, ja, der Wetterbericht sagt, dass es ab Dienstag wieder besser wird. Warten wir es ab....
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht sooo schlecht. Aprilwetter.
      Halt sehr unbeständig, z. T. stürmischen Böen und mit Starkregen. Warst du da unterwegs, hattest du verloren...
      - Aber was solls? Es ist, wie es ist. Und im Grunde finde ich ja auch gut, dass deas Wetter nicht manipulierbar ist ;o)

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    jetzt geht es mir wie Gina, auf einmal war der Kommentar weg. Also nochmal!
    Deine Krone in dem frechen Pink gefällt mir ausgesprochen gut. Deine anderen Fotos auch, man hat den Eindruck man ist bei einem Sommer-Geburtstags-Tag mit dabei - alles so hell und freundlich. Hier gibt's immer noch viele Wolken und Regen.
    Das mit dem Posttitel versuche ich nachher gleich mal, Danke für den Tipp, ich dachte immer, das passt schon so!
    Wenn ich etwas akualisiere erscheint das dann nochmal bei meinen Lesern???
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥