Montag, 21. Juli 2014

1. Bloggeburtstag mit VERLOSUNG!


Unglaublich. 365 Tage und 222 Posts alt ist er nun schon: mein Blog 

ALLTAGS B U N T




Wie lange hatte ich darüber nachgedacht.
Will ich wirklich anfangen zu bloggen? Und kann ich das überhaupt?




Dann war er plötzlich fertig, der erste Post (klick).
Und Wahnsinn, nur 2 Tage später fand sich auch schon die erste Leserin und ein erster Kommentar.


Pssst: die Bloggeburtstagsfeier findet am Balkonteich statt... VIEL GLÜCK!!!

Viele Leser und Kommentare mehr sind inzwischen dazu gekommen.
Über jeden Einzelnen freue ich mich riesig und möchte euch ganz herzlich DANKE sagen!
Es ist einfach toll, dass ihr da seid!




Ich habe sehr viel Spaß am Bloggen, auch wenn manchmal die Zeit knapp ist.
Wieviel Schönes mein Leben täglich bunt macht, dass führt das Blog mir vor Augen.
Noch immer kämpfe ich leider häufig mit der Technik...

Gerne würde ich noch viel mehr bei euch lesen und kommentieren - aber die Tage haben halt nur 24 Stunden.
Unter euch, meinen regelmäßigen Lesern hier möchte ich heute zum 1. Bloggeburtstag eine kleine Überraschung verlosen.

Wer bis einschließlich 25. Juli/ Freitag  
(da steht dann nämlich schon die nächste Geburtstagsfeier ins Haus  ;o) 
einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt, ist dabei! 





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.So rennt die Zeit dahin.Ich hab damals viel in Blogs gelesen und irgendwann stand dann meiner mal da.Hätte ich auch nie gedacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Zu bloggen ist einfach wunderbar, und ich würde so gern immer allen etwas kommentieren oder zurückschreiben, aber auch mir fehlt sehr oft die Zeit dazu!
    Du hast einen tollen Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia ,
    Alles gute zum Bloggeburtstag . Auf weitere viele Jahre :-) .
    Jaja so war es auch bei mir . Die Technik , du sagst es . Ich steh
    auch immer mal wieder und irgendwas geht nicht .
    Das Bloggen nimmt schon Zeit in Anspruch was , manchmal hab
    ich schon zu tun , bei allen mitzulesen und dann möchte man ja auch
    was dazu schreiben . Und zu dem dann auch noch seinen eigenen
    Post einstellen . Aber genau , es macht Spass und solange ist alles gut.
    Ich lese immer wieder gerne bei dir und freu mich , dich hier gefunden
    zu haben und dich kennenlernen zu dürfen . Und danke auch für deine
    Kommentare bei mir , Verständnis Anteilnahme und selbst ein kleiner Rat
    mit dabei .
    Ja dann viel Spass am Balkonteich , in Gedanken sitz ich dabei .
    Prosit auf Alltagsbunt

    Liebe Grüsse von Jani

    Ah eine Verlosung , na dann Versuch ich mal mein Glück .

    Tschüssie und schönen Tag .

    AntwortenLöschen
  4. Claudia ich kann mich noch errinern als ich angefangen habe zu Bloggen warst du die 3 die mich entdeckt hat ich freue mich ,und hoffe das du noch ganz lange Bloggen wirst schön bei dir zu Lesen.lg galina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich bin, genau wie du, vor ein paar Monaten durch Zufall auf die Bloggerwelt gestoßen. Auch auf der Suche nach Bastelanleitungen... seitdem bin ich immer auf der Suche nach alltagsnahen und aus dem Leben gegriffenen Blogs. So bin ich auf deinen Blog gestoßen und lese ihn immer mit Begeisterung. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Carina G.

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann ich dir noch mal am richtigen Tag gratulieren ;-) Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude und genügend Zeit für dieses Hobby!
    Ich finde es sehr schön, dass du die Bloggerwelt etwas bunter machst.
    Herzliche Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Aus das, dass dein Alltag weiterhin so bunt bleibt!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich hoffe von dir noch viel lesen zu können und das du der Bloggerwelt lange erhalten bleibst.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was, du bloggst erst seit einem Jahr? Das war mir gar nicht bewusst - na, dann einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Freude beim Weitermachen! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr bunte Tupfer im (gar nicht soo grauen) Alltag. Das ist ja sowieso eine wunderbare Wortschöpfung, dieses "ALLTAGSBUNT" - ein richtiges Gute-Laune-Wort! :-)
    Alles Gute für dich und dein Blog wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Und weiterhin viel Spass beim bloggen.

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. So ein Jahr geht ganz schnell rum, ich hoffe noch auf ganz viele weitere, in der Du die Bloggerwelt bereicherst.

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    1 Jahr ist schon um?? Unfassbar! ;-)
    Auf jeden Fall hast du hier einen wirklich lesenswerten Blog geschaffen und ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Freude und auch gute Ideen!

    Meine Sommerpause muss noch etwas andauern...nach einem drei wöchigen Nordseeurlaub steht nun Renovieren und viel Umräumerei hier an...und die sollten bis zu den Kiga-Ferien abgeschlossen sein. Also baaald... ;-)
    Ich lese aber weiterhin hier mit und komme dann hoffentlich nach allem auch mal wieder zum Bloggen. Passiert ist ja genug bei mir/uns.

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich bin gerne hier bei Deinen alltagsbunten Geschichten - und ich mag die Frau die gerne ein helles, freundliches schwarz als Kleidung bevorzugt. An den Satz muss ich immer denken, er gefällt mir einfach richtig gut.
    Da habe ich aber Glück, dass ich noch nicht im Urlaub bin und bei Deiner Verlosung mitmachen kann. Ich bin dabei und Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr im Bloggerland. Erst wenn man selber einen Blog hat und die Zeit manchmal knapp ist, weiß man was das bedeutet.
    Alles Liebe zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du Dich vor einem Jahr fürs Bloggen entschieden hast! Wir möchten Dich nicht mehr missen!
    Glückwunsch!
    Judy

    AntwortenLöschen