Sonntag, 31. August 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Die letzte Augustwoche ist nun auch vorüber und ich blicke zurück.
Gar nicht so einfach, immer die passenden Fotos auszuwählen ;o)


Der heutige Wochenrückblick beginnt mit einem sonnigen Moment!

Da zeigt sich doch wieder, wie wichtig die Wahl des richtigen Namens sein kann...

Upps! - Da steckt Leben drin.

In Septemberfarbe angestrickt
 
Abendspaziergang. - Seiner und meiner!

 
Köstliche Brownies. Gebacken vom jüngeren der beiden Lieblingssöhne.


Schon ist sie wieder vorbei, die Woche! 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und kommt gut in den September...

 


"7 Tage - 7 Bilder" ... gesammelt von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche.

Kommentare:

  1. Ein Igelchen..wie wunderbar!! Lach.. habe gerade meinem Göttergatten den Tafel-Spruch vorgelesen. Er antwortete mit extra tiefer Stimme: "Guten Tag, ich bin Renate!!". Ob man ihm das glauben würde? Ich denke nicht!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Werbeaktion finde ich auch sehr amüsant!
    Deine Pünktchentasse finde ich auch klasse!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch Renete heißen! Und ich glaube es ist ein gutes Zeichen daß eine Tomate schon grünt, wenn die Samen noch drinnen sind. Diese hochgezüchteten Chemiebomben würden das wohl nicht tun.
    Die Septemberfarbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    da war wohl keine Tomate für Dich drinn.
    Die Septemberfarbe vom Strickzeug gefällt mir richtig gut. An die Farbe erinner mich immer wieder im Herbst. Wieso eigentlich, ist doch keine typische Herbstfarbe.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥