Montag, 28. Juli 2014

♥ Danke!


Ganz ♥ - lichen Dank ...

... für eure vielen lieben Glückwünsche zu meinen "beiden Geburtstagen" in der vergangenen Woche!

Der Freitag begann zu meiner Freude mit vielen Gratulationen der lieben Kollegen. 
Zu ihrer Freude gab es ein kleines Kuchenbuffet. (Leider ist nichts mehr übrig, sonst würde ich euch gern auch ein Stückchen anbieten  ;o)




Na, etwas arbeiten mußte ich natürlich auch. Ab an den Schreibtisch gings.
Ich fuhr den Rechner hoch und selbst der wußte, dass ich Burzeltag hab ;o) Niedlich, oder?




Den Nachmittag verbrachte ich mit meiner Familie. 
Grillen im Garten meiner Eltern war der Plan.
Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und konnten zwar unter der Überdachung der Terasse grillen, mussten jedoch drinnen essen.
Der Liebste hatte mir eine Kuhfleckentorte gebacken. Das heißt, eigentlich nicht wirklich gebacken, denn es ist eine sogenannte Kühlschranktorte.


Kennt ihr diese grünen Schaumzuckerkrokodile? Sie schmecken fein nach Waldmeister. Sooo lecker!

Geschenke gab es natürlich auch. 
Nicht nur hier am Blog wissen viele liebe Leutchen, dass ich Schneckenfan bin! 






Geschenke vom älteren Lieblingssohn. Er hat mir u. a. Glasuntersetzer designt und gedruckt und Schokolade selbstgemacht.



Gar kein - für mich wahrnehmbares - Geräusch hat ein ungebetener Gast beim Essen gemacht, der mit der schönen Sonnenblume ins Haus kam, die ich geschenkt bekommen hatte... 
Oder war gar etwa ein neues Haustier das Geschenk und die Blume nur sein Futter liebe S.?

 


Auf jeden Fall HAT der Gast gegessen. Und zwar nicht wenig...

Hier des Rätsels Lösung!

Und noch ein Rätsel löst sich. 
Der jüngere Lieblingssohn durfte unwissendlich am Samstag auslosen. 
Es gibt auch ein Beweisfoto:


SMS zwischen Balkon (ich) und seinem Kinder- Zimmer (er).

Gewonnen hat Kommentar Nummer vier. 
Liebe Padruschka Galina (klick), das bist du! 
Bitte schicke mir doch über das Kontaktformular deine Adresse, damit sich die Überraschung demnächst zu dir auf den Weg machen kann.

Euch ALLEN wünsche ich eine wunderbar alltagsbunte neue Sommerwoche. Viele herzliche

Claudiagrüße