Sonntag, 23. November 2014

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Puh, war das eine Wocche...
Noch am Montag habe konnte ich frohgemut nach frühem "Feiermittag" das herrliche Wetter auf dem Balkon genießen. - Und ab Dienstag lag ich dann mit einem Virus völlig flach. 
Fiese Kopf- und Gliederschmerzen waren meine Begleiter, Bett und Sofa die Hauptaufenthaltsorte.
Entsprechend unspektakulär sind meine Fotos:


Ein später hungriger Gast auf dem Balkon
 
 Lichtspiel am sonnig- warmen Novembermontag

Dahingerafft

Stärkender Herbstgenuß: Kürbis- Nudel- Auflauf
 
Er will trotz allem versorgt werden: unser Urlaubsgast Max, Kater meines Vaters

Süßer Trost: gebacken vom älteren der beiden Lieblingssöhne

Endlich mal wieder außer Haus: Vorzeichen beim Samstagseinkauf <;o)

Nur noch eine Woche bis zum 1. Advent... und hier gilt es noch viel vorzubereiten. 
Das Virus hat mich in meinem Zeitplan leider ziemlich zurückgeworfen. So schlecht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Zum Glück scheint das Gröbste nun überstanden...

Euch wünsche ich eine wunderbare, gesunde neue Woche.

Freut ihr euch auch so sehr auf den Advent?

♥- liche Claudiagrüße




"7 Tage - 7 Bilder" ... gesammelt von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche