Dienstag, 24. Februar 2015

Schwedischer Einkaufsbummel - Minigewächshaus


Gestern wollte ich auf dem Rückweg vom Büro nur kurz beim Schweden anhalten.
Schnell hinein, ganz strukturiert 2 Handtücher und 2 Bilderrahmen kaufen und gleich weiter nach Hause...
Natürlich kam es, wie es immer ist, wenn ich so zielgerichtet irgendwo einkaufen möchte.
Die Handtücher waren in der gewünschten Größe vergriffen, die Bilderrahmen in der richtigen Farbe ausverkauft :-\

Trotzdem habe ich den Weg durch das gesamte Gebäude zurücklegen müssen und so....


( - Könnt ihr es auf den Fotos gut erkennen?! Zum Größenvergleich habe ich mal meine sonstigen Einkäufe und unseren Narcissenstrauß dazu drapiert.)
... kam es, wie es kommen mußte.

Also, ich bin total begeistert.
Liebe ich doch kleine Häuschen sowieso über alles und dann das!
Ein Set aus 3 Minigewächshäusern hütet nun meine Aussaat von letzter Woche und erfreut auf der Fensterbank mein Herz.





Kommentare:

  1. Ach man , wieder ist der Kommi nicht angekommen . Also nochmal .
    Ja wer schafft das beim Sweden strukturiert einzukaufen ? Ich nicht , nie ,
    keinesfalls . Ich liebe es aber auch da durchzuschlendern , manchmal auch nur gucken . Aber meist hüpft mir dies und das in die Tasche , da findet sich immer was :-) . Die Schere hab ich auch und ein anderes Gewächshaus , aber dieses hier scheint handlicher und passt gut auf die Fensterbank ?
    Kenn ich garnicht . Etwa was neues ? Da muss ich hin , gleich am Samstag .
    Da kann deine Aussaat ja nun richtig loslegen .
    Schönen Nachmittag .
    Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gewächshäuser! Man kann sie bestimmt auch so sehr gut dekorieren. Ostern, Weihnachten und so weiter...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da erinnerst Du mich an was. Da steht doch ein Gewächshaus auf dem Dachboden. Wahrscheinlich dasselbe wie bei Jani :-) Passt irgendwie nirgends hin. Also größenmäßig.
    Ich hab das Gefühl ich war lange nicht beim Schweden. Ist aber bestimmt Einbildung...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen sind vom Möbelschweden?? Aaargh.. ich muss unbedingt nochmal los.. kicher!! Nee, so einfach ist das bei uns nicht, bis zum nächsten Möbelschweden dauert die Autofahrt 40 Minuten. Also muss es wohlüberlegt sein. Außerdem sollte ich vielleicht besser bis zum nächsten Monat warten.. kicher!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Toll schauen sie aus! Endlich mal eine andere Idee, um die Aussaaten zu behüten.
    Ich liebäugel auch schon mit den weißen Häuschen vom Schweden, aber der ist ein bißchen zu weit zum fahren von hier aus.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥