Sonntag, 22. März 2015

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick


Eine volle, bunte Woche liegt hinter uns und auch am Wochenende gab es diesmal an beiden Tagen Termine.
Die Frühlingssonne meinte es zu Glück gut mit uns und wann immer möglich habe ich trotzdem meine Nase ins Licht gehalten und Vitamin D getankt.
Das hat für Entspannung und gute Laune gesorgt.


Endlich angestrickt: meinen Drachenschwanz aus der Wolle von damals (klick)


In der Autowerkstatt: unsere "kleine Erdbeere" von unten gesehen


Schaufenster der besonderen Art: auf dem Biohof, wo wir gelegentlich einkaufen


Lecker: Wraps statt Pausenbrot für den jüngeren der beiden Lieblingssöhne und für mich


Frühlingsbalkon mit Katerbesuch: jetzt ist unser Urlaubsgast Max leider wieder abgeholt


Sonnenfinsternis: wie gut, dass eine Kollegin die Brille ergattern konnte


Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für die Mutter des Liebsten (der übrigens dieses Foto gemacht hat)

Über die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts habe ich mich sehr gefreut und möchte mich herzlich dafür bedanken und euch einen guten Start in die neue Woche wünschen.
Rosige Aussichten: für mich wird es eine kurze Woche... ab Donnerstag habe ich frei   ;o)

Viele alltagsbunte Claudiagrüße



"7 Tage - 7 Bilder" ... gesammelt von Frau Frische Brise. - Sonntags ein Rückblick auf die vergangene Woche


Kommentare:

  1. So schöne Bilder, nur das mit dem "Drachenschwanz" gibt mir Rätsel auf... WAS strickst du da???
    Neugierige Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Drachenschwanz ist doch ein Schal? Eine sonnige und bunte Woche hattest du...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.. was für ein Schaufensterbummel, liebe Claudia!! An einem solchen, hätte ich sogar Spaß.. grins!! Was ist denn - bitte schön - ein Drachenschwanz?! Schade, dass das Mäxchen schon wieder abgeholt wurde. Und wie toll, dass Ihr bei Euch die Sonnenfinsternis beobachten konntet. Hier war nix zu sehen. Nur eine trübe, bitterkalte Nebelwand! Die Kinder waren total enttäuscht! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia ,
    auch dir eine schöne Woche und noch dazu eine kurze , na das sind doch sonnige Aussichten :-) .
    Der Drachenschwanz , was immer das auch ist , sieht farblich schon mal prima aus .
    Allerliebst , wie du Katerchen Max aufs Foto bekommen hast .
    Auf dem Frühlingsbalkon , die Nase in die Sonne gehalten , oh was ich dich beneide . Danke dir sehr für deine mitfühlenden Grüße , mich hat es ja sowas von erwischt . Ich lieg und komm nicht hoch , nichtmal die Sonne hat es geschafft . Ach auskurieren , ja sollte man , aber es gibt schon ein paar ungünstige Umstände , egal .
    Die Sonnenfinsternis hab ich im Vorbeigehen erlebt , kam gerade vom Arzt , als sie diesen seltsamen Schimmer bekam , das war schon Erlebnis genug .
    Toller Blumenstrauß übriegens .
    Also dann meine Liebe , hab eine schöne Woche .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  5. In solch einem Rückblick auf die vergangene Woche kommt Vieles zusammen, was passiert ist und doch ist ja noch so manches andere dabei. Dein Drachenschwanz wird ein Feuerwerk in Farbe (passt perfekt zum Namen), Zeit auf dem Balkon zu verbringen, und dann noch in so netter Gesellschaft, ist unbezahlbar, spannend dann noch, dass du offensichtlich die SoFi beobachten konntest, denn hier war alles wolkengrau verhangen. Für die kurze Arbeits- und das lange Wochenende wünsche ich dir viel Schönes zum Füllen, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Woche!
    Die Wolle sieht toll aus! Wie dick ist die, also wieviel Meter pro 50 Gramm?
    ... oh oh, mein Auto muss auch in die Werkstatt... ich schieb´s gerade vor mir her. Also den Termin, nicht das Auto :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    nun bin ich es gleich nochmal. Der Drachenschwanz schaut super aus, diesen Farbenmix kannst Du bestimmt zu ganz vielen Sachen tragen. Ich muss gestehen, dass ich meinen dieses Jahr kaum an hatte. Liegt wahrscheinlich an den Rottönen, die sind nicht immer so mein Fall. *g*
    LG
    Manu
    P.S.: Mach's Dir fein ab Donnerstag!

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥