Donnerstag, 28. Mai 2015

Geburtstage


Neunzehn!




Heute ist ein besonderer Tag. Er begann schon morgens früh um 5 Uhr.
Du musstest aufstehen - ich wollte ;o)


1. Geburtstagskaffee des Tages...

...aus der Geburtstagstasse.

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein wunderbarer, witziger, kluger und charmanter Sohn!


Wie freue ich mich, dass dir deine "Torte" gefällt! (Idee von hier - klick)

♥♥♥




Vor 19 Jahren entstand (noch im Krankenhaus) dieses Foto: Es zeigt zwei Geburtstagskinder kurz nach deiner Geburt. Du passtest fast komplett in die Hand deines Opas, die dich hält.

Der 28. Mai ist in unserer Familie ein ganz besonderer Geburtstag.
Aus diesem Grund habe ich heute auch für dich hier eine Kerze angezündet und sage:




Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Papa!



Kommentare:

  1. Zunächst mal dem lieben Neunzehnjährigen alles Gute zum Geburtstag!
    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

    Cool, dass ich Dich mit dem Geschenk inspirieren konnte. Meine Kollegin hat die Torte auch schon "nachgebacken". Es wird wohl auch bei mir nicht die letzte gewesen sein.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Dann doppelte Geburtstaggrüße - einen für den lieben Neunzehnjährigen und einen an den Herrn Papa! Und einen Drücker für Dich, Claudia - zum neunzehnjährigen Mamasein.. lächel!! Was für eine charmante Liebeserklärung an den Sohnemann.. freu mit!! Ich hoffe, Ihr habt einen gaanz wunderbaren Tag habt!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geburtstagsgrüße an den Sohn und Papa.Doppelt feiern ist auch schön.Habt einen wunderschönen Tag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine so süße Liebeserklärung an deine beiden Männer, schön :-))
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich an: ein liebevoller Post! Und auch ich wünsche nur das Beste für die beiden Geburtstagskinder!
    Die Torte merke ich mir.
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll , wenn 2 Familienmitglieder gemeinsam Geburtstag haben .
    Nachträglich von mir noch alle guten Wünsche .
    Die Torte hab ich mir auch als Idee verinnerlicht , die ist cool .
    Alles Liebe von JANI

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann gratuliere ich gleich doppelt... Wie schön, wenn sich Opa und Enkel einen Geburtstag teilen. Liebe Freitagsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön Opa und Enkel sind am selben Tag geboren.

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥