Freitag, 26. Juni 2015

Geburtstagsgeschenk...






Schmunzelstein


Ich schenk’ dir einen Schmunzelstein
schau her, er lacht dich an,
er passt in jede Tasche rein,
und stupst dich manchmal an.


Wenns Leben mal nicht ganz so leicht,
er nicht von deiner Seite weicht.
Dann schau ihn an und werde heiter,
das Leben geht gleich leichter weiter.


So hilft er dir an trüben Tagen
und will mit seinem Schmunzeln sagen:
Nach Regen da kommt Sonnenschein,
den lasse in dein Herz hinein.

(Verfasser unbekannt)







Zu deinem Geburtstag von Herzen alles Gute, mein Liebster! 

♥♥♥


Kommentare:

  1. Von mir auch ;))) Herzlichen Glückwunsch!! Der Hühnergott ist einfach klasse, Claudia!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Von mit auch herzlichen Glückwunsch! Die Kette ist sehr schön. Wie immer ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir bitte die allerherzlichsten Glückwünsche übermitteln .
    Was für ein schönes Geschenk . Tolle Ideen hast du immer liebe
    Claudia .
    Einen schönen Tag euch .
    Ganz liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gedicht!
    Und herzlichen Glückwunsch!
    Auch von mir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ein Hühnergott, solche habe ich diese Woche auch gesucht und gefunden, ich war nämlich an der Ostsee, nicht ganz so weit oben wie Du das letzte Mal.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich war zwar schon hier, aber wahrscheinlich ist die Leitung dann wieder zusammen gebrochen, man kann abends fast nichts mehr im Netzt machen, es nervt total.
    Der Kuchen kommt ohne Backpulver aus und mein Marmorkuchen auch. Meine Mama rief nämlich vor kurzem an und sagte. dass ich das Backpulver vergessen hätte, aber das stimmt nicht, es geht auch ohne...
    Und natürlich darfst Du gerne verlinken.
    So nun sind oben alle fertig mit DVD schauen und wir können endlich mit Grillen beginnen, dann den Abwasch machen und die Beine hochlegen....
    Ach was für ein schöner Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  7. So ein Schmunzelstein ist ja eine feine Sache :-)
    ♥lich Grüße
    PS.will dir nur schnell sagen, dass ich mich freu, das du mein anders Blog gefunden hast.
    Wir sehn uns dort :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    so einen Schmunzelstein sollte jeder haben, so als kleinen Glücksmoment im Alltag.
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar.
    Die Herbstpost verschickst Du einfach an zwei Blogger, deren Adresse Du kennst, sonst ist es ja keine Überraschung mehr...
    Man braucht sich nicht in eine Liste einzutragen.
    Solltest Du jedoch Post bekommen, zeige sie im nächsten Post und verlinke diesen dann unter meiner Aktion.
    Hab viel Spßa dabei und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ja ein süßes Gedicht. Wir haben gerade ganz viele Hühnergötter am Strand entdeckt. Und nun bitte noch den kleinen Zwergenrein, der in eurer Wohnstube war :-) Auf den bin ich so gespannt.

    Liebe GRüße, Tanja <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Geschenk und was für ein schönes Gedicht :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥