Freitag, 24. Juli 2015

Steh drüber, heb dich ab ...



Blumengruß für Jani (klick) und alle anderen, die gerade etwas Trost brauchen können

Manchmal fühlt man sich unwohl, nicht verstanden und allein. 
Unseres ganz eigenen Wertes dürfen wir uns dabei immer sicher sein. 
Überall gibt es verwandte Seelen, auch wenn man sie in der Masse vielleicht nicht gleich erkennt.
Lasst euch den Mut nicht nehmen und die Laune nicht verderben!
Ich wünsche ALLEN ein schönes, entspanntes Sommerwochenende!

Herzliche Claudiagrüße



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Du bist ein Schatz und gaanz bestimmt meine verwandte Seele ;))) Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Claudia ,
    du bist ein Schatz , eine so liebe .
    DANKE .
    Ich mach grad eine Pause und die anderen meinen sie müssen !
    Steine klopfen . Na dann sollen sie doch .
    Diesmal hab ich klar und deutlich verkündet , das ich URLAUB habe
    und nichts mache . Naja ich mach schon was , aber was mir in den Kram passt . Und das Gerede überhöre ich geflissentlich , kann ich sogar
    ganz gut ;-) .
    Mit dem in Urlaubfahren hab ich mir ja auch schon überlegt , aber diese gemeinsamen Tage sind soooo wenig , wo wir gemeinsam sind . Ich muss
    ja was organisieren , damit der Mann überhaupt erst frei macht . Und dann
    bin ich schon auch viel am Absprechen was , wohin , welche Aktivitäten und Stimme es ab , damit für jeden was dabei ist . Und das ist das Ärgerlichste überhaupt , für mich .
    Verlinken ist okay .
    Ich wünsch dir auch alles Gute und ein schönes Wochenende .
    GLG JANI

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb, dass Du für Jani und viele andere mutmachende Worte hast.
    Dass Jani frustriert ist, kann ich gut verstehen.
    LG und ein tolles WE!! Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das ist ein so schöner Post, danke, genau das konnte ich heute auch gebrauchen. Das ist so lieb, dass du ihn für Jani geschrieben hast, aber ich denke du hast so mach anderen auch mitten ins Herz getroffen.

    Einen dicken Drücker schickt dir Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥