Donnerstag, 31. Dezember 2015

Dezember - adieu








Einunddreißig Tage/ Vierundzwanzig Türchen:



  • Vorbereitet und Tee getrunken (klick)
  • Sonne am Himmel - und Tee getrunken
  • Gebacken (klick) und Tee getrunken
  • Durch enge Gassen geschlendert (klick) und  Tee getrunken
  • Herzenshelligkeiten genossen und - Tee getrunken
  • Gestrickt und Tee getrunken
  • Gelernt, was hoffentlich theoretisch bleibt! Und Tee getrunken
  • Vorgefreut ... und Tee getrunken
  • Gebastelt (klick & klick) und Tee getrunken
  • Geheimnisse gehütet und Tee getrunken
  • Traditionen gepflegt und Tee getrunken
  • O Tannebaum (klick) - wie weiß sind deine Sterne
  • Beschenkt*
  • Teetrinken vermisst
  • Erleuchtet. Vom Weihnachtsvollmond
  • Immer wieder neu, soviel Dankbarkeit
  • Erneute Erkenntnis: weniger ist mehr
  • Auf Bewährtes (klick) zurückgreifen gemusst
  • Trauriger Rekord: in 3 Tagen 32 Stunden im Büro verbracht 
  • Ruhiger Abschied. Adieu Dezember, adieu 2015...

... so war er, der Dezember!



* Danke liebe A. ich freu mich so sehr! Danke dem Liebsten für die Rosen  

Ihr lieben Leser: DANKE für eure Begleitung 2015. 
Rutscht gut ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für Dich, liebe Claudia und Deine Familie.
    Sanften Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch.

    Bis nächstes Jahr....Nele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    nun hat das neue Jahr schon begonnen. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016.
    Und nochmals vielen lieben Dank für die tolle Idee mit dem Teeadventskalender!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es so schön, liebe Claudia?! Abwarten und Teetrinken ;))) Ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles 2016! Mit ganz viel Lachen, Liebe & Licht.. (und weniger Büroarbeit ;)). Liebe Claudida, ich freue mich sehr darüber Dich in den Weiten des Bloggerslandes gefunden zu haben. Ich liebe Deine interessanten Beiträge und Deine liebevollen Kommentare und freue mich auf ein gemeinsames 2016!! Schlaf schön aus.. bei uns ist es mucksmäuschen still! Mein Kleiner hat bis zwei Uhr ausgehalten und ist mir dann auf dem Nachhauseweg (wir waren bei lieben Freunden mit Kind & Kegel & Hund) im Auto eingeschlafen ;))
    Ganz liebe Grüße und eine innige Neujahr-Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, Dir auch einen wunderschönen Neujahrsgruß, und gaaanz viel Gesundheit und alles Gute, was Du Dir so wünschst.
    Mein Mann und ich hatten auch einen ruhigen Silvesterabend - bei uns ist mittlerweile so, dass wir den Neujahrsmorgen mehr genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich möchte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich freu mich schon auf deine neuen kreativen Ideen:)) PS:wir brauchen ca. 45. Min. um an die Ostsee zu gelangen. Ich geb es zu, dass ist schon klasse. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich musste gerade sehr schmunzeln bei so viel Tee :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, mit Zeit und Muse für weitere Hobbyprojekte, für weitere viele schöne kleine und große Momente, Gesundheit und Glück ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥