Mittwoch, 23. Dezember 2015

☆ Gesegnete Weihnachten ☆



Unser Christbaum 2015

Das ist das Wunder der heiligen Nacht,
dass in die Dunkelheit der Erde 
die helle Sonne scheint. 

(Friedrich von Bodelschwingh)




Der Himmel hat uns einen Stern geschenkt
und viele Sterne schmücken zur Weihnacht auch 2015 die Zimmer.

Euch und allen Menschen auf der Erde wünsche ich
friedliche, besinnliche und frohe Stunden
im Kreise eurer Lieben unter dem vollen Mond.

Herzliche Claudiagrüße & 

☆ gesegnete Weihnachten ☆


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bevor jetzt gleich die ganze Familie Ferien und Urlaub hat und der Rechner ebenfalls eine Pause einlegt, möchte ich mich doch für den Marzipan-Tee und die nette Dezember-Geschichte bedanken. Ja, es war ein volle Jahr, was nun bald zu Ende geht und es hat Gutes und nicht so gutes mit sich gebracht und uns mal wieder Geduld lernen lassen. Für dich nun auch Ruhe und Frieden, fröhliche Weihnachten und auf ein neues buntes Jahr! Alles Liebe und Gute, Birgit

    (Ja, die Karte ist geschöpft, gefärbt und bestickt und hoffentlich an ihrem Bestimmungsort angekommen.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    was für ein wunderschöner Fensterbaum, das sieht so einladend aus, dass das Christkind Euer Haus sicher finden wird :-)

    Ich wünsche Dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia !
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ein glückliches, gesundes, kreatives Jahr 2016 ! Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja toll, Euer Leuchtebaum! Gute Lösung!
    Ich war natürlich doch noch gestern und heute in Hektik mit den letzten Handgriffen, aber nun ist gut. Was nicht geschafft ist, geht auch so.
    Die Große ist gerade unterwegs hierher mit ihrem Freund, steht quasi vor der Tür. Sie wird die paar Tage z. T. bei uns und z. T. bei seinen Eltern sein. Die Kleine ist ja schon seit Sa. hier.
    Dann wünsche ich Dir, dass Du die Weihnachtstage richtig genießen kannst! Lass es Dir gut gehen! LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Himmelsfoto!

    Dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben mit vielen kleinen und großen Freuden. Genieß es und lass dich von Weihnachten verzaubern! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht schreibt ... entschuldige die falsche Anrede!! ... Oh hier fallen ja schon Schneeflöckchen - wie schööön! Muss meine auch mal wieder "anmachen" ;-)

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Himmels-Kreuz !
    Fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    wünscht dir ♥lichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2016 wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Herzliche Bienchengrüße
    P.S. Ganz lieben Dank für Deine wundervolle Adventspost.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Euer Christbaum und er wird auch nicht nadeln :-) passend zu Weihnachten hat sich auch noch der Himmel geschmückt - toll sieht der Stern aus.
    Ja, die Sternenkränze erfreuen mich bei jedem Anblick, liebe Claudia.

    Dir und allen Deinen Lieben frohe Weihnachten und gemütliches Miteinander.

    Herzliche Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  10. Wieder wunderbare Bilder liebe Claudia, und was für ein origineller Weihnachtsbaum ♥
    Frohe Weihnachten, habt eine friedliche und erholsame Zeit ♥
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sterngeschmückt bin ich heute auch!
    Ohrringe und Kette von dir haben heute und morgen großen Auftritt zum Weihnachtskleid.
    Dir und deiner Familie besinnliche Feiertage.
    Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥