Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbstpostkarten


Hallo, ihr Lieben da draußen!
Ist es bei euch auch so kalt geworden?
Reif auf der Wiese vor dem Haus und auf den Blättern im Vorgarten.
Gegenüber auf dem Garagendach, auf dem immer das Regenwasser steht, das die Vögel noch am Sonntag zum Baden genutzt haben, hatte sich Montag über Nacht eine Eisschicht gebildet.
Schon seit dem Sommer habe ich das Gefühl, wir bekommen einen frühen, strengen Winter, dieses Jahr. Mal schauen, ob sich das kalte Wetter fortsetzt...
Viele Wildfrüchte gibt es ja diesen Herbst.
Mein Opa hielt das immer für ein Zeichen der Natur.




Am Samstag hatte ich meine gebastelten Herbstpostkarten (klick) gezeigt und 3 davon möchte ich nun gern an euch verschicken.
Da mehr als 3 liebe Leser ihr Interesse bekundet haben (vielen Dank dafür!!!) mussten wir losen. Der Liebste avancierte zur Glücksfee...




Tatatata (bitte denkt euch einen Trommelwirbel ;o)




Liebe Bianca
liebe Sabine und 
liebe Ella
ganz... 


... - LICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schickt mir über das Kontaktformular unten links auf dieser Seite eure Adressen. Ich bin dann mal Karten schreiben... 

Bis bald, viele Claudiagrüße