Sonntag, 31. Januar 2016

Januar - adieu





Einunddreißig Tage:

  • Pssssst Neujahr
  • Dienstlich willkommen: alles neu macht der Januar
  • Tief durchgeatmet (klick)
  • Sooooo(mmer) viel Vorfreude (klick)
  • Rund herum, immer im Kreis
  • Besonnen
  • Entscheidung: dagegen
  • Wohl gefühlt
  • Zugedeckt (siehe Foto oben + klick)
  • Fortgebildet - und nun?
  • Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Endlich nachgeholt
  • Gefreut über leises Geläut (klick)
  • Tierisch. Wieder nicht 
  • Aufkeimende Hoffnung geteilt (klick)
  • Fünf minus ;o)
  • Fortsetzung folgt!

... so war er, der Januar!


Frau Alltagsbunt hat immerzu Unsinn im Sinn...






Kommentare:

  1. Diese Schneemonster zaubern ein Lächeln ins Gesicht!
    Der Januar war irgendwie zu kurz. Und dieser Wintereinbruch auch. Aber ab Januar wartet man ja eh nur noch auf den Frühling :-) Na gut, "man" stimmt nicht, kenne viele Leute, die gern mehr Skifahren würden.
    Wünsch Dir einen schönen Februar!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Kissen bei mir im Kommentar verlinkt.

      Löschen
  2. Die Schneegesichter sind total witzig. Der erste Monat des neuen Jahres ging rasend schnell vorbei. Wahnsinn, gerade war noch Neujahr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Februar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht verrückt, wie schnell so ein Monat um ist , liebe Claudia ! Deine Schneegesichter sind oberklasse :-)))
    Einen schönen Sonntagabend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. o wie schön, liebe Claudia, dachte ich beim Anblick Deines ersten Fotos: Schneeweißchen und Rosenrot, ganz zauberhaft und gleich darunter die freundlichen lächelnden Schneemonster, so süß.
    Ich bin froh, dass der Januar vorbei ist, die Tage sind wieder länger, man sieht die ersten Schneeglöckchen und es geht voran ;-)))
    Ich schicke Dir viele liebe Sonntagsgrüße und wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche mit viel Elan und Frohsinn.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Monat voller Leben!
    Deine Lachgesichter ließen mich eben schmunzeln.
    Einen guten Start in den Februar wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wieder so schnell ein Monat um ! Hab einen tollen Februar ! Und wer weiß...vielleicht kommt ja noch etwas Schnee,schön !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Und zack ist er rum, der Januar. Mal sehen, wie der Februar wird.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell die Zeit vergeht, der Winter hier fast Geschichte... schöne Aufnahmen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Jaa, süßer Unsinn;-)

    wenn ich es morgen schaffe nach dem Zahnarzttermin noch in die Stadt, dann schau ich nach den Nadeln.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hi hi.. Unsinn ist toll ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Bin mal wieder zu Besuch und hab herzlich über den Unsinn im Sinn lachen müssen. ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥