Sonntag, 14. Februar 2016

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick...


Schon ist wieder eine Woche vorbei.
Die Arbeit, das schlechte Wetter und private kleinere Unannehmlichkeiten konnten meine Vorfreude auf das bevorstehende verlängerte Wochenende nicht schmälern...
Die Tage nahmen ihren Lauf...


Sonntag: elefantös, der Liebste und ich haben endlich wieder Zoo- Jahreskarten!

 Himmelzauberei am Montag

Dienstag: tief, tiefer, am tiefsten. Mein Barometer (klick) fällt 

Mittwoch: nachgekocht. Lecker. Danke für dein Rezept, liebe Petra (klick)!

Donnerstag: Großeinkauf für eine zündende Ide

Freitag: virtuelle Reise durch das "Ewige Eis" * 

Samstag: Real gereist. Ans Meer. Er & ich nach Cuxhaven

... bereits am Freitag hatte ich Urlaub, verbrachte den Tag mit meiner Ma und den Abend mit dem Liebsten.

Vor einigen Jahren hatten wir bereits von Michael Martin (klick) gehört, der Fotograf ist, mit dem Motorrad seit seinen Jugendtagen die Wüsten der Erde bereist und über die Reisen immer wieder Vorträge hält, bei denen er seine wundervollen Fotos zeigt.
Der Liebste wollte ihn damals bereits mit "30 Jahre Abenteuer" sehen. Ziemlich lustlos begleitete ich ihn - und war unerwartet schwer begeistert!

* Zwischenzeitlich hat Herr Martin auch die Eiswüsten bereist und tourt erneut mit einem tollen Programm durch Deutschland. Zu Weihnachten hatte ich dem Liebsten die Eintrittskarte geschenkt und am Freitag war es soweit.
Wenn ihr in eurer Nähe mal die Gelegenheit bekommt, kann ich den Besuch seiner Vorträge nur empfehlen.

Gestern hiess es dann zeitig aufstehen. Frühstück gab es in Cuxhaven ;o) Kraft tanken für den Alltag ...

Euch wünsche ich eine gute neue Woche!







Kommentare:

  1. Und wieder einmal soo wunderschöne Fotos!
    Was heißt das, dass das Barometer fällt? Ich hab keins, aber ich denke, meine Omas hatten sowas auch. Ein steigendes Barometer heißt nicht unbedingt gutes Wetter und umgekehrt, oder?
    Schön, dass Dir eine zündende Idee gekommen ist, da liegst Du doch gut in der Zeit :-)
    Reis wird´s bei mir sicher auch bald wieder geben, da kann man so schön kreativ werden. Und jeden Abend Nudeln geht ja auch nicht :-)
    LG und eine guten Wochenstart!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie schön Du warst am Meer, da wäre ich auch gerne.
    Ich habe gleich mal geguckt, der Herr M. ist ist in Kürze in meiner neuen Stadt, allerdings im Rahmen einer Off-Road-Messe, ob ich da Lust drauf habe?
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia !
    Wie schön, Du hattest (oder hast noch immer ??) ein paar freie Tage ! Wie es aussieht, hast Du die so richtig genützt um aufzutanken. In Cuxhaven war ich noch nie, aber das Meer würde mich um die Jahreszeit schon einmal sehr reizen, wenn es nicht soooooo weit weg wäre.... seufz !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥