Samstag, 28. Mai 2016

20!

1996 um 19 Uhr 20 kamst du zur Welt...


♥ DU ♥ 
bist dort 
- und ich bin hier...


Hoffentlich hast du einen wunderbaren Tag!!!


... trotzdem gratulier' ich dir!
Schade, dass wir uns nicht sehen.

Von Herzen alles Liebe 
zu diesem besonderen Geburtstag:




... deine Mama 


... deshalb heute um diese Zeit dein Post ;o)



Kommentare:

  1. Ja so ist das, immer wieder in diesem Alter. Da feiern unsre Lieben an anderen Orten ihre Geburtstage. Und welch Fest, wenn es mal wieder zusammen sein kann.
    Hezrlichen Glückwunsch zu deinem 20 jährigen Mamasein. Du hast viel geleistet...

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Geburtstage an denen ich meine Söhne nicht gesehen habe, waren komisch, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, das ist halt bei Studenten so... die haben Flügel, ich weiß aber ihre Wurzeln sind bei mir.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Da graut es nir schon etwas davor, sie nicht mehr an ihrem Geburtstag in die Arme nehmen zu können...
    Ich wünsche deinem Sohn alles Liebe und denke an dich!
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, liebe Claudia!
    Auch hier wurde heute gefeiert, der 8. Geburtstag meiner kleinen Tochter.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern wurde bei uns Geburtstag gefeiert, so sollte es heißen.

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      da wünsche ich doch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr deiner Süßen ;o)
      Acht, ein schönes Alter. Das Gröbste ist schon geschafft und viel gemeinsame Zeit liegt noch vor euch... Acht - es kommt mir vor, als wäre er gerade erst noch so klein gewesen... Genießt die Zeit und alles Schöne von Herzen!
      Claudiagruß

      Löschen
    3. Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Die Zeit vergeht rasend schnell und die Kinder gehen ihre eigenen Wege. Zwei unserer Kinder sind bereits ausgezogen, unser "kleiner" Sohn ist auch schon 17 Jahre. Ich habe früher nie geglaubt, dass das alles so schnell geht.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Herzlichste Glückwünsche an Mama und Sohnemann, liebe Claudia ♥ Ach ja, die großen Kleinen, auf und davon fliegen sie. Aber ich finde , die Hauptsache ist, dass sie ihren Weg finden und zufrieden sind, nicht wahr. Feier den Tag für Dich !!!
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine schöne Zahl, aber sie zeigt eben auch wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir feiern hier dieses Jahr auch noch die 20 ! Ich wünsche jedenfalls dem Sohnemann alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Zwanzig ist glaube ich ein besonderer Geburstag, da steht ab nun eine zwei davor und man ist so richtig bei den Erwachsenen angekommen - so hat es zumindest der Sohn gesagt. Den trifft es nämlich nächstes Jahr!
    LG und komm gut in die neue Woche
    Manu
    P.S.: Ich warte gerade noch auf den Heimkehrer, der nun seit 8 Stunden durch Italien fährt und jeden Stau mit nimmt - es wird also eine lange Nacht werden!

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch die "Kleine" zum 20. Geburtstag nicht gesehen. Und war etwas traurig. Aber sie hat einen tollen Geburtstag gehabt, was mich wiederum freut.
    Man muss sich halt dran gewöhnen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Doppelte Herzenswünsche schicke ich zu Euch, liebe Claudia!! Zuerst natürlich dem Geburtstagskind - 20 Jahre.. wow!! Und dann Dir - zum Mamasein! Was für eine aufregende Erfahrung, nicht wahr?! Ich hoffe, der Sohnemann hatte einen tollen Tag und ihr habt noch die Gelegenheit den Jubeltag nachzufeiern ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥