Sonntag, 26. Juni 2016

♥ 50! ♥



Mein Liebster, 

zu deinem runden Geburtstag & für das neue Lebensjahr 


(herz-) 

-lichen Glückwunsch!


Ganz viel...
Freude,
Segen,
Liebe,
Gesundheit,
Sonnenschein,
Zufriedenheit,
bunte Luftballons,
Schönes,
Kerzen,
Tatkraft,
Spass,
Geduld,
Schwung,
Meeresrauschen,
(Welt-!) Frieden,
gute Träume, 
Geborgenheit,
coole Ideen,
Musik,
noch mehr Glück ;o) ,
blühende Phantasie,
tolle Tage,
Erfolg,
frischen Wind,
etwas Verrücktheit,
erfüllte Wünsche,
& kleine Abenteuer.


Alles Gute Dir!!!


Wie schön, dass es dich gibt.


Kommentare:

  1. Alles Gute für das Geburtstagskind! Einen schönen Geburtstag für Euch alle!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Deinem Liebsten auch alles Gute zum Geburtstag und euch allen viel Spaß beim Feiern!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an!
    Beste Wünsche sendet Judy

    AntwortenLöschen
  4. Unbekannterweise auch die herzlichsten Glückwünsche von mir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum runden Geburtstag und ich sage nur: " Auf die nächsten Fünfzig!"
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche an Deinen Liebsten ! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert !!!
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Mit besten Grüßen
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    alles Gute nachträglich.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudi!
    Das hast Du aber süß geschrieben! Und ein tolles Bild. Von hier auch ganz viele Geburtstagsgrüße an Deinen Göttergatten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    unbekannterweise...so von Krebslein zu Krebslein ;-)) nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit für Deinen Liebsten.
    Ganz liebe Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  11. So liebe Wünsche, schön geschrieben!! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert, eine beeindruckende Zahl ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Wünsche, liebe Claudia! Ich schließe mich ihnen von Herzen an ;)) Alles Liebe & Gute auch von mir, wenn auch nachtraglich.. guck verlegen! Habt' Ihr fein gefeiert? Bestimmt, oder?! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Leider nachträglich- wenn auch nicht weniger herzlich- möchte ich deinem Liebsten Alles Gute wünschen!
    Bestimmt habt ihr schön gefeiert ♥
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥