Sonntag, 17. Juli 2016

Glücksblick...


Endlich wieder ein Sitzplatz für mich, auf dem Balkon des Liebsten. ♥ DANKE 



Kommentare:

  1. Liebe Claudi!
    Ja und den konnte man heute Nachmittag sogar mal nutzen :-)
    Yippieh!
    Ich bin übrigens auch nicht regelmäßig in der Nordstadt anzutreffen, finde aber den Markt durch die Bevölkerungskultur Klasse :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Vor allem wenn Du etwas Einkochen willst - der Geheimtipp schlechthin!

    AntwortenLöschen
  3. Die selben Stühle haben wir auch, da ist dein schönes dickes Kissen gold wert:))))) GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Solch schönen Plätze sind doch was feines.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübscher Blick ins Grüne, liebe Claudia! Da kann man wirklich nur Danke sagen ;)) und wie einladend der Stuhl samt kuscheligen Kissen ausschaut.. herrlich! Viele glückliche Stunden wünsche ich Dir dort! Ganz liebe Grüße in die frische, neue Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Mit dem Ausblick hast Du wirklich Glück. Sieht sehr gemütlich aus und man möchte direkt mit einem Häferl Kaffee Platz nehmen. Um Deine Verwirrung aufzuklären: Ich hab nur meinen Markus. Juliane ist die Tochter unserer Solinger Freunde, mit denen wir den Urlaub verbringen ;-)) Genieße den Vollmond morgen, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall seeeehr gemütlich aus!
    Viel Spaß beim chillen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. So vielleicht klappt es ja heute mal mit meinem Kommentar .
    Das ist so ärgerlich und so Unkalkulierbar , wo es mich erwischt
    und nix mehr geht . Aber gut , kennen wir ja .

    Ein schönes Plätzchen und was für ein Ausblick , sehr schön .
    Mal zum Auftanken , entspannen ganz gut . Aber du vermisst
    deinen Balkon doch sehr . Ich hoffe sehr , das die Bauerei bald
    mal zu Ende geht . Ich weiß zu gut , wie nervend das ist , hätte ich das
    ja auch mal durch .
    Wenn ich nicht so weit weg wäre , würde ich sagen , komm her und
    such dir ein Plätzchen .
    Eine gute Woche wünsche ich dir .
    Hast du den Mond die letzten Nächte sehen können ? Gestern war
    er ganz klar und leuchtete so hell .
    Lieben Gruß von JANI

    AntwortenLöschen
  9. Nun müsste doch langsam die Balkonsanierung bei Dir geschafft sein, oder?
    Schön, dass der Liebste Dir Asyl gewährt hat :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥